Ebay Ersteigerung TV Freischaltung

Diskutiere Ebay Ersteigerung TV Freischaltung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute habe bei Ebay einen Adapter für die TV feischaltung erwoben,welchen man zwischen Navi und orginal stecker verbindet. Man soll dann...
  • Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe bei Ebay einen Adapter für die TV feischaltung erwoben,welchen man zwischen Navi und orginal stecker verbindet. Man soll dann wärend der Fahrt TV schauen bzw. auch DVD: Hatt einer schon Erfahrung damit? Funtioniert es da mit. Möchte auf Nummer sicher gehen ,da ich nichts kaputt mache. Danke für eure Hilfe.

Berlin Micky

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du hast nun also einen Adapter für gutes Geld gekauft der das Gala Signal abschaltet ! :D

Wenn man das Kabel am Din Stecker abmacht hat man denselben Effekt und viel Geld gespart ! :top:

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit dem so genannten Adapter wird das GALA Signal an Pin 1 vom Schwarzen ISO Stecker unterbrochen, mehr ist das nicht. Dieses Kabel kann man dann über einen Schalter schaltbar machen, z.B. Taxischalter.

Gruß Lutschi

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
da merktman mal,warum die Suchfunktion des FOrums eigentlich sehr sinnvoll ist. Man kann alleine die "Abzocker" bei Ebay hintergehen,daja alles schon geschrieben wurde. Bestimmt auch in den Navi-Faq

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #5

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist ja gut. Oky Oky habe vieleicht zu viel Bezahlt. Hätte es auch einfacher haben können oder Billiger. Aber Danke für euren Rat. Ich kenne mich noch nicht so aus. Sorry. Hey Bärliner aus welchen Bezirk kommst du vieleicht sieht man sich mal?

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@MICKY
Marzahn

• Ebay Ersteigerung TV Freischaltung Beitrag #7

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Ist gut Bärliner ich komme aus Spandau . Also noch mal vielen Dank. Bis bald

Berlin Micky

Thema:

Ebay Ersteigerung TV Freischaltung

Ebay Ersteigerung TV Freischaltung - Ähnliche Themen

Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Passat W8 Wegfahrsperre nach Abklemmen des MSG: Hallo, 1) da bei mir immer noch die gelbe Abgaswarnleuchte leuchtet mit dem Hinweis "Lasterfassung Grenzwert unterschritten" und keiner den...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
NAVI MFD Einbau mit TV-Tuner: Hallo Habe mir ein NAVI MFD (D) eingebaut. Funktioniert alles super. Nächste Woche bekomme ich sehr günstig einen TV Tuner. ( Ich weiß, das sich...
Oben Unten