E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft!

Diskutiere E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe folgendes Problem: Hab bei meinem Passi TDI Vari Bj.2000 115PS, ne gebrauchte AHK angebaut mit nem E-satz von Jäger. Nun habe ich, da ja...
  • E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! Beitrag #1

Tobey198700

Punkte Reaktionen
0
Hi habe folgendes Problem: Hab bei meinem Passi TDI Vari Bj.2000 115PS, ne gebrauchte AHK angebaut mit nem E-satz von Jäger. Nun habe ich, da ja sehr leicht durch Plug&Play, alles soweit angeschlossen und nun wenn ich das Licht meines Autos anmachen leuchten auf einmal alle Birnen in den Rückleuchten auf!! Wie kann das sein ich weiß nich mehr weiter!

Besten Dank schonmal

• E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft!

Anzeige

• E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Noch ein mal alles kontrollieren, denn wenn es davor nicht da war dann wird der Fehler beim falschen einbau liegen.

Ev. hast du für den 3BG angeschlossen, der hat eine andere Pinbelegung an den Heckleuchten wie der 3B.

• E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! Beitrag #3

Tobey198700

Punkte Reaktionen
0
hey danke schonmal! wie kann ich das denn kontrollieren ob die Pinbelegung passt?

• E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Pinbelegung 3B und 3BG:

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/ahk/ahk.htm

Die Pinbelegungen von einer 7poligen oder 13poligen AHK Steckdose ist genormt. Findest du hier im Forum oder allgemein überall im Internet.

Dann einfach anhand eines Multimeters o.ä. prüfen.

Mit der Suchfunktion hier im Forum findest du sogar die Kabelfarben des Steckers im Passat.

Ich vermute wenn es Plug and Play war hast du eine für den 3BG gekauft und einfach reingesteckt. Entweder du rüstest auf 3BG Rückleuchten um oder du änderst die Pinbelegung am Stecker :)

• E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! Beitrag #5

Tobey198700

Punkte Reaktionen
0
Ja ich guck ma grad ob ich da durchsteige....<br /><br />-- 07.07.2012 - 16:39 --<br /><br />hey hab nochmal nachgeschaut aber die pinbelegung PASST. tja jez weiß ich schon wieder nich weiter

Thema:

E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft!

E-satz Jäger, die Heckleuchten leuchten dauerhaft! - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Bei Anhängerbetrieb und eingeschaltetem Licht ertönt PIEPEN: Servus Miteinander ich hab ein für mich unlösbares Problem !!!! UM HILFE WIRD GEBETEN :cry: also kurz die Vorgeschichte : Ich hab mir vor...
Oben Unten