E-Satz Anhängerkupplung 13 polig welche nummer und preis

Diskutiere E-Satz Anhängerkupplung 13 polig welche nummer und preis im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute , kann mir wer sagen wie die Nummer und der Preis für einen 13 Poligen e-satz für einen VW Passat Avant 3BG 07/2001 ist. Danke euch...
  • E-Satz Anhängerkupplung 13 polig welche nummer und preis Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ,
kann mir wer sagen wie die Nummer und der Preis für einen 13 Poligen e-satz für einen VW Passat Avant 3BG 07/2001 ist.

Danke euch Alle die Helfen :D

Thema:

E-Satz Anhängerkupplung 13 polig welche nummer und preis

E-Satz Anhängerkupplung 13 polig welche nummer und preis - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten