DYNAUDIO

Diskutiere DYNAUDIO im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute wpürde gerne bei mir DYNAUDIOSYSTEM nachträglich einbauen. Also bei mir ist das MFD RNS² verbaut, geht es auch damit oder braucht man...
  • DYNAUDIO Beitrag #1

PASSAT 2.0 TDI

Hallo Leute wpürde gerne bei mir DYNAUDIOSYSTEM nachträglich einbauen.
Also bei mir ist das MFD RNS² verbaut, geht es auch damit oder braucht man das MFD RNS DVD??
Was braucht man alles für den Umbau also zusätzlich zu den Lautsprechern und zum Verstärker
(2x 3C0 035 454 B
2x 3C0 035 453 B
Türinnenöffner 2x 3C0 035 411 E
Spiegeldreiecke 2x 3C0 035 411 D
Verstärker 3C0 035 456 A)

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

DYNAUDIO

DYNAUDIO - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
Oben Unten