Dynaudio Teile

Diskutiere Dynaudio Teile im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Eiersucher, hat jemand die Teilenummern für die Nachrüstung von Dynaudio zum verbauten RCD500. Wäre dankbar :knuddel: (was sonst)...
  • Dynaudio Teile Beitrag #1

thomasg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Eiersucher,

hat jemand die Teilenummern für die Nachrüstung von Dynaudio
zum verbauten RCD500.

Wäre dankbar :knuddel: (was sonst).

Gruß

Thomas

• Dynaudio Teile Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ich denke du bist dir der Tragweite dessen nicht bewusst. Um ein komplettes Dynaudio nachzurüsten brauchst du nicht nur Lautsprecher, Verkabelung und Verstärker, sondern auch andere Türpappen und eine ganze Menge Kleinteile.

• Dynaudio Teile Beitrag #3

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich @theresias Recht geben, hab ein DYNAUDIO-System in meinem verbaut und mir mal die Unterschiede angeschaut.

• Dynaudio Teile Beitrag #4

gartenbahner

Punkte Reaktionen
0
Die Teile Nr. lauten:

- 3C0 035 453 B = Mittel- / Tieftonlautsprecher hinten
- 3C0 035 454 B = Mittel- / Tieftonlautsprecher vorn
- 3C0 035 411 E = Hochtöner hinten
- 3C0 035 411 D = Hochtöner vorn
- 3C0 035 456 A = Verstärker

Neue Türpappen braucht man übrigens nicht. Die Dynaudio Lautschprecher haben die gleiche Größe wie die Standart Speaker. Der einzige Unterschied an den Pappen ist der Chromstreifen mit dem Dynaudio Aufdruck.

Gruß Roy.

• Dynaudio Teile Beitrag #5

Theresias

Punkte Reaktionen
0
gartenbahner schrieb:
Der einzige Unterschied ist der Chromstreifen mit dem Dynaudio Aufdruck.

Wie sicher bist du da?! 8)

Mal wegen der nicht-optischen (und zwar klanglichen) Unterschiede geschaut?

• Dynaudio Teile Beitrag #6

gartenbahner

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir auch nicht sagen :). Meinst du, dass die aus einem anderen Material sind? Die Umrüstung ist aber auf alle Fälle mit den normalen Türverkleidungen möglich.

Gruß Roy.

Thema:

Dynaudio Teile

Dynaudio Teile - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten