Dynaudio einbauen

Diskutiere Dynaudio einbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Ich habe das RCD 300 System mit 8 Lautsprechern. Ich möchte mir das Dynaudiosystem mit 10 Lsp. und Verstärker einbauen. Ist das Kompliziert...
  • Dynaudio einbauen Beitrag #1

Pocket Rocket

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe das RCD 300 System mit 8 Lautsprechern. Ich möchte mir das Dynaudiosystem mit 10 Lsp. und Verstärker einbauen. Ist das Kompliziert? Wie und wo kommt der Verstärker rein? Ist die Verkabelung aufwändig?

• Dynaudio einbauen Beitrag #2

Martins_3BG

Die Suche kann Dir Deine Fragen beantworten ;)

• Dynaudio einbauen Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Kriegst du die Teile billig? oder kaufst du es zum orgnial Preis? Wen du zu nem guten Car Hifi Shop gehst und dir es da einbauen lässt, hast sicher mehr davon und kommst billiger davon. Sollte ich mit meiner Annahme / Empfehlung falsch liegen bitte korrigiert mich.

Thema:

Dynaudio einbauen

Dynaudio einbauen - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten