DWA deaktivieren?

Diskutiere DWA deaktivieren? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe an beiden Türen der Fahrerseite das Problem mit den Lötstellen. Leider schaffe ich es in den kommenden Tage nicht die Schlösser...
  • DWA deaktivieren? Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an beiden Türen der Fahrerseite das Problem mit den Lötstellen. Leider schaffe ich es in den kommenden Tage nicht die Schlösser auszubauen :cry: .

Dummerweise löst die Alarmanlage gelegentlich aus, was mit den Schlössern zusammenhängt.

Lässt sich die DWA über das KSG irgendwie deaktivieren? Wenn ja wie?

Gruß Soosy...

• DWA deaktivieren? Beitrag #3

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
...dort habe ich vorher schon gesucht.

Leider steht da nur was von der Innenraumüberwachung. Ich will dasdie Alarmanlage ganz aus ist.

Oder habe ich da nach 10 mal lesen immer noch was übersehen?

Gruß Soosy...

• DWA deaktivieren? Beitrag #4

Managa

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem 3 bg wird die DWA deaktiviert, wenn ich beim Schließen per Fernbedienung zweimal kurz hintereinander auf den Schließknopf drücke. Im ausgeschalteten Zusatnd leuchtet dann dioe LED auf der Fahrerseite nicht mehr. Probier es mal aus :eek:

Thema:

DWA deaktivieren?

DWA deaktivieren? - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
Oben Unten