DVD und PS2 frage

Diskutiere DVD und PS2 frage im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,hat einer eine anleitung wie man den DVD player in die Armlehne reinbekommt wie man die fest machen muss und wie man die blende macht...
  • DVD und PS2 frage Beitrag #1

zfkesim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hat einer eine anleitung wie man den DVD player in die Armlehne reinbekommt wie man die fest machen muss und wie man die blende macht??
Meine zweite frage ist wo könnte man eine PS2 Slimline einbauen ausser Handschuhfach???hab zwar hier im forum nachsehen aber da findet man nur den fertigen einbau des DVD players. mfg

• DVD und PS2 frage Beitrag #3

zfkesim

Punkte Reaktionen
0
PS2 unterm sitz???gibt es da keine andere lösung???mfg

• DVD und PS2 frage Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Noch tiefer. Unter den Fußmatten. Darunter ist eine dicke Lage Styrophor.

• DVD und PS2 frage Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielecht in denn kofferaum in das Seitenfach

MFG
P,R

• DVD und PS2 frage Beitrag #6

zfkesim

Punkte Reaktionen
0
ja das problem ist das man immer dran musst wenn man das spiel wechsel will.mfg

• DVD und PS2 frage Beitrag #8

zfkesim

Punkte Reaktionen
0
es ist eine slimline und nicht die alte dicke.mfg

• DVD und PS2 frage Beitrag #10

zfkesim

Punkte Reaktionen
0
ja schon aber dann ist die slimline keine Slimline mehr,ich schau mich mal noch um vielleicht finde ich ja was wo ich es einbauen kann.
PS: hat keiner eine einbauanleitung für das DVD player in der MAL???mfg

Thema:

DVD und PS2 frage

DVD und PS2 frage - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
Kupplung Passat 3B 210mm in 228 mm?: Hallo, ich bin neue in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage da ich nicht so richtig weiß was ich tun soll. Ich habe für unseren Passat eine...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben Unten