DVD Player in MAL und TV Tuner

Diskutiere DVD Player in MAL und TV Tuner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wie bekomme ich ein DVD Player (DIN) in der MAL eingebaut und wie schliesse ich denn an? Habe ja TV Tuner mit dran. Gibt es da ein Adapter...
  • DVD Player in MAL und TV Tuner Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, wie bekomme ich ein DVD Player (DIN) in der MAL eingebaut und wie schliesse ich denn an?

Habe ja TV Tuner mit dran. Gibt es da ein Adapter für den Mini DIN am MFD? Oder nur den Adapter für TV Tuner Kabel hinten und die Kabel von hinten nach vorne (zur MAL) legen?

Was brauch ich in der MAL für ein Teil? DIN Schacht?!? Teilenummer?

Danke Gruß

• DVD Player in MAL und TV Tuner Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da Du ja einen TV Tuner hast (läuft er jetzt?) kannst Du den DVD Player direkt am Tuner anschließen. Verbauen in der MAL, da ist ja ein schönes DIN Fach. Das jetzige Ablagefach gegen das kleine tauschen. Suche nacher mal die passende Nummer raus.

Gruß Lutschi

EDIT: Kleines Ablagefach: 3B1 858 337 A für 17,05 Euro
Zu finden HIER Pos. 33

• DVD Player in MAL und TV Tuner Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi Lutschi,

muss in der MAL keine Halterung rein? Wie hält der Player denn im der MAL? Das kleine Ablagefach muss ich Tauschen, ist klar.
Dann mit Dietz 1230 anschliessen oder?

@ Lutschi Der Tuner, ja...defekt. Mein :) war so freundlich mal ein Testtuner zu Bestellen und siehe da, Tuner def. Beim Testtuner ist das Menü da und SW gegen WS auch. Der Verkäufer in E*** tauscht ihn um. Sendet einen neuen und wenn der da ist sende ich denn def. zurück.

• DVD Player in MAL und TV Tuner Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Ablagefach ist DIN größe, beim DVD Player hat es meistens Halterungen mit dabei zum befestigen oder zum klemmen.

Gruß Lutschi

Thema:

DVD Player in MAL und TV Tuner

DVD Player in MAL und TV Tuner - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten