dvd im passat

Diskutiere dvd im passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach leute,hab schon viel gelesen über dvd am navi und dietz adapter.ich habe navi mfd dx drin und da möchte ich gern ein dvd gerät anschließen...
  • dvd im passat Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
tach leute,hab schon viel gelesen über dvd am navi und dietz adapter.ich habe navi mfd dx drin und da möchte ich gern ein dvd gerät anschließen zum filme schauen.wer kann mir eine günstige adresse für den passenden adapter geben?? :D
was muß ich noch beachten??? :?
danke ihr lieben.......v6tdi

• dvd im passat

Anzeige

• dvd im passat Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mhh, z.B. hier oder hier

Many Greetz

Baumi

• dvd im passat Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Warum kauft Ihr euch eigenlich nicht gleich den TV-Tuner von VW ? Spart den Dietz-Adapter und man hat gleich noch TV dazu. Ich finds Prima

• dvd im passat Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Tage ist ja wohl relativ, ok ? Es gibt nämlich mehr Haushalte, als man denkt, die noch den Grillrost auf´m Dach haben und darüber Fernsehen (Ich gehör aber nicht dazu) Und bis es wirklich komplett abgeschaltet wird muss wohl erstmal großräumig darüber informiert und entsprechende neue Hardware im Handel angeboten werden, die auch die ältesten Mitbürger begreifen.
Und zum zweiten, je mehr das analoge Fernsehen stirbt, desto billiger werden doch zwangsläufig die TV-Tuner bei Ebay, richtig ? Dann kaufst Du die ne digibox (gibts schon) fürs Auto, und kannst über Deinen alten TV-Tuner digital Fernsehen.
Noch Fragen ?

Thema:

dvd im passat

dvd im passat - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten