DVD - frage an baumi

Diskutiere DVD - frage an baumi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo baumi, hab in einem älteren post von dir gelesen das du einen yamakawa player bei dir drin hast. hab schon viel abgesucht aber nirgends...
  • DVD - frage an baumi Beitrag #1

surfing_fun

hallo baumi,

hab in einem älteren post von dir gelesen das du einen yamakawa player bei dir drin hast. hab schon viel abgesucht aber nirgends gefunden ob der auch vertikal in MAL eingebaut werden kann. wie bist du damit zufrieden und hast du vielleicht auch schon infos über den neuen MP28? hab in grad recht günstig bei e... gesehen. der schaut klasse aus und ich laie hab auch bei der beschreibung und den technischen daten keine "leichen im keller" gefunden.

danke für die hilfe

• DVD - frage an baumi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jau, der hing damals vertikal in der MAL gespielt und das hat er perfekt getan.
War sehr mit dem Player zufrieden und er wird sicher auch wieder verbaut.

Nein, Infos zum MP28 habe ich keine.

Many Greetz

Baumi

Thema:

DVD - frage an baumi

DVD - frage an baumi - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Ein paar Ausstattungscodes: Moin zusammen, bin neu in diesem Forum (das ich gefunden habe als ich vor dem Kauf wegen Infos zum 3B gegoggelt habe) da ich mir nach 12 Jahren...
Komfortschließung der Fenster, ATM Alternative von Helmi: Guten Morgen, wie bereits erwähnt wollte ich gestern zu Conrad fahren und mir die Teile für die Komfortschließung kaufen. Nun ein kleiner Bericht...
Oben Unten