dvd eingebaut nicht alle boxen spielen???

Diskutiere dvd eingebaut nicht alle boxen spielen??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus leute und zwar brauche ich eure hilfe... ich fahre einen 3bg und hab das originale navi mit großem display drin. hab mir jetzt vor kurzem...
  • dvd eingebaut nicht alle boxen spielen??? Beitrag #1

Arturffm

Punkte Reaktionen
0
servus leute

und zwar brauche ich eure hilfe...
ich fahre einen 3bg und hab das originale navi mit großem display drin.
hab mir jetzt vor kurzem hinten ein dvd player von boss eingebaut.
das problem ist,wenn ich zb.durch den dvd was gucken will kriege ich nur ton von der linken seite vorn und hinten die rechte seite ist still.und wenn ich normale cds höre durch den wechsler,dann spielen alle boxen wieder...
ist das normal???
danke schon für die antworten...
mfg:Artur

Thema:

dvd eingebaut nicht alle boxen spielen???

dvd eingebaut nicht alle boxen spielen??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten