DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

Diskutiere DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet Ihr von folgendem radio? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4593119973&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Wer kann...
  • DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

Anzeige

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann wirst Du zu 100% nen Klanglichen Abstieg machen. Sparen und nach nem Alpine oder Clarion gucken.........

Gruß
Ralf

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Welche Modelle sind denn zu empfehlen und in welcher Preisklasse liegen die so?
Wie ist denn das Sony MEX-R1 oder das Panasonic CQ-D5501N ?

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jo würd mich auch interessieren! Will mir auch einen zulegen....
MFG

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #5
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin hat nen Clarion... Kann nur sagen :top: spitzen Teil :D
Hat zwar n stolzen Preis, aber der ist es Wert

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das finanzielle ist ja der Knackpunkt wenn man monatlich net viel hat

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #7
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit m Zenec...
Die wären Preis / Leistungsmäßig in Ordung...

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich will keines mit nem eingebauten Monitor, den verbaue ich mir später anderweitig für die Kleine. Dann doch lieber Sony
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4593810365&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
oder Panasonic
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4593156063&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

nur welches ist besser?

Nachtrag:
Was ist mit dem JVC abgesehen von dem recht kleinen Display?
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV-6101-D...593939345QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #9
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab dieses hier. Und bin schwer begeistert.

JVC KD-AVX1

Krasses teil. Ausser Nudeln Kochen, kann es "alles" erdenkliche - Rückkamera, DVD, Giga MP3, Video In/Out, ach so viel schnickschnack, halt einfach alles was man nicht braucht :lol:

http://www.service.jvc.be/productpictures/car/kd-avx1 (2).jpg

Ok Ok - ist halt ein bissle teurer, aber ich hab nicht einen einzigen Cent bereut. Und durch den 5V Chinch-Out, und den 7 Band EQ lässt sich da ein Klang ins Auto bügeln, da schlackert man mit die Ohrn. - Und darum gehts ja...

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Übersteigt leider auch meinen finanziellen Rahmen.

Wo sind die ganzen HiFi-Spezialisten? Mich interessiert insbesondere das Panasonic, das Sony, das Blaupunkt Las Vegas DVD35 (leider teurer) oder als letztes das JVC.
Hauptsache ist ein guter Klang und das es eine volle DVD mit MP3 erkennt und abspielt (Giga-MP3-Funktion?)
Stimmt es das das Sony sehr lange braucht zum lesen der DVD und bei "Neustart" immer wieder neu einliest?

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Komisch, sonst bekommt man hier im Forum immer gute Beratung, aber diesmal gibt es wohl keinen der seine Erfahrungen schreiben wollte.
Da war erstaunlicherweise der Verkäufer von MediaMarkt in der Beratung viel besser (halt auch nen junger VW-Fahrer :D)
Ist halt jetzt nen Sony MEX-R1 geworden, fehlt nur noch später nen Monitor für meine Kleine.

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #12

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hab auch das AVX1 und kann auch nur sagen..... perfekt. Bei mir hats nach nen Einbruch die Versicherung gezahlt. Hab das AVX mit nem 6,5" TFT für hinten erweitert. Einfach geil. DAs einzige MAnko ist das ich ja oben die Climatronic habe und da der Radio unten sitzt seh ich manchmal nichts weil der Winkel zu krass ist !

MFG MArkus

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #13
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
GOLFMASTER schrieb:
DAs einzige MAnko ist das ich ja oben die Climatronic habe und da der Radio unten sitzt seh ich manchmal nichts weil der Winkel zu krass ist !

MFG MArkus
Deshalb bau ich bald auf DoppelDin um, wo die CT nach unten kommt :wink:

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #14

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch schon vor aber lt. Beschreibung dürfte das ne Menge arbeit sein oder ?

MFG

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #15
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
lohnt sich aber

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #16
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
GOLFMASTER schrieb:
DAs einzige MAnko ist das ich ja oben die Climatronic habe und da der Radio unten sitzt seh ich manchmal nichts weil der Winkel zu krass ist !

MFG MArkus

---???---

Beim KD-AVX1 kann man per halten der Eject-Taste dann auch den Winkel in 4 Stufen einstellen (Angeklappt & 3 verschiedene Winkel). Bzw. mann kommt ins Displaywinkel-setup.

Habe meinen Winkel auch immer auf "2" - denn sonst zwickt sich der Kontrast immer ein bissle bei mir. Diese einstellung bleibt auch gespeichert, und wenn man wieder anmacht, fährt er automatisch wieder auf die/deine Position.

Was auch toll ist, ist die CAVALIER-Display Schaltung. Wenn man das Display ausklinkt, kommt einem das ganze Frontteil des Radios um ein Stück entgegen, um das Display leichter abnehmen zu können.
Das kann aber schnell mal "huddelig" werden, wenn man zu lange wartet, zieht es wieder zurück. :?

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #17

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
HEy,... das wusste ich ja gar nicht. Muss ich gleich morgen probieren. :oops: Das mit dem entgegenkommen ist wirklich cool. Bin voll perplex das ich das überlesen habe mit dem Winkel. *peinlich*
Danke auf jeden Fall.
Bin dir a Bier schuldig wenn wir uns mal sehen *gg* ohne dich würd ich bis zum Sanktnimmerleinstag so herrumfahren.

MFG MArkus

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #18
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das mit dem Display ist wirklich eine feine Sache, hatte mein altes MP3-Radio von JVC auch.

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #19

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mich nochmal recht herzlich bedanken. HAb jetzt das AVX1 auf ANGLE 2 mit Brightness auf +10. Und was soll ich sagen... perfekt !!!!

MFG MArkus

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #20
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Man tut was man kann.. :wink: :wink: :top:

Ich find auch immer neue Sachen raus.

Meine letzte entdeckung klang meinerseits gesprochen ungefähr so:

"" WÄ ?! . Hinten Radio -> Vorne CD ???! Wie klingt'n das -> HAHA.. Asooooo da isser ja der schei.. Knopf .. HAHA.. -> Das dingens hat ne "James-Schaltung.. Geil. Hinten hockte der König mit Mozart, und vorne der Chaffeur mit HipHop Cooool !!""

Das heisst: Die Kids können sich hinten per Externem Monitor & Kopfhörer ne DVD reinziehen, währen du vorne radio hörst.. Das Kannte ich echt noch nicht.

:lol: :lol:

Thema:

DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten