DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

Diskutiere DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; NA gut, das wusste ich... hab hinten wenn ich Fahrgäste habe meistens irgendeinen Film laufen (mit IR Kopfhörern) und vorne Radio !! Das ist schon...
  • DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #21

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
NA gut, das wusste ich... hab hinten wenn ich Fahrgäste habe meistens irgendeinen Film laufen (mit IR Kopfhörern) und vorne Radio !!
Das ist schon ein edles Ding !!
Bin echt froh das ich mir das genommen habe..... und ausserdem...es hat noch nicht jeder !!!!!!!!

MFG MArkus

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

Anzeige

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich hab mir jetzt den JVC-KD 6102 geholt und einen 8 Zoll Bildschirm dazu.
Hoffe das das zu meiner Zufriedenheit funktioniert :)
Da mich das aufregen würde den Bildschirm so weit unten zu haben werd ich den auf einer Halterung vor den linken-mittleren Luftauströmer bauen. Will ihn ja eh nur für längere oder besondere Fahrten nutzen. Weil die 20 min in die Arbeit oder so brauch ich den ned wirklich...
Hab auch noch vor einen DVBT-Receiver einzubauen.
Was haltet ihr davon???

MFG

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #23

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Naja, da du aus D kommst würde ich sagen das es sich noch nicht auszahlt. Soll erst 2010 flächdeckend sein. Bei uns in Ö 2008. Da werde ich wahrscheinlich wieder nen neuen Radio haben *g*. Habe mir nen KV-C10 Tuner dazu gekauft. Funktioniert eigentlich vom Empfang ganz gut.
Wollte zuerst auch nen DVB-T Receiver aber 1, hab ich gehört das es sich noch nicht auszahlt und 2, hab ich mitn KD-AVX1 schon irrsinnige Platzprobleme vorne (Kabelklumpat), weil ich den Receiver sicher nicht in den Kofferraum bau !!
Hatte zuerst den KD-DV6101, gutes Ding nur das nicht motorisierte Verdeck ging mir am A****. Ich muss ehrlich sagen... Gott-Sei-Dank wurde mir eingebrochen !!
Hab hinten den KV-MH6510 (der Aschenbecher musste dran glauben !! )
und muss sagen-----> Genial. Hinten können die Gäste mit IR Kopfhörern DVD schauen und ich höre vorn Radio *ggG*

Fazit: Kauf dir den C10 Tuner, der reicht. Du wohnst ja nicht im Auto !!
Der Receiver kostet viel mehr und kann im Moment noch nicht wirklich mehr !!

MFG MArkus

EDIT: Hatte damals mit dem DV6101 das MH6510 Display vorne im Ablagefach liegend mit Auszug montiert. Rausziehen - Aufklappen - Schauen !!! Mörderarbeit aber hat sich (bis zum Einbruch) Ausgezahlt !

• DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
Cool daran hab ich noch garnicht gedacht...
Danke
Werde dann wieder bericht erstatten wenn ich mir vor lauter blöd a Schüssel auf den Heckspoiler spaxe :) :) :)

Thema:

DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert?

DVD-Autoradio -> welches ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten