Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD???

Diskutiere Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ slatti Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich die TÜV - Abnahme auch auf die Box bezogen habe. Zitat: "Das...
  • Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD??? Beitrag #21
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ slatti

Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich die TÜV - Abnahme auch auf die Box bezogen habe.

Zitat:
"Das entscheidende ist das sie eingetragen ist , denn sonst begehst Du Steuerhinterziehung und im Fall eines Crash's kann Dir die Versicherung die Zahlung verweigern. Das selbe gilt für eine Leistungssteigerung durch den Chip."

Jeder muss wissen was er macht. Ich für meinen Teil bleibe bei den "Marken - BOXEN" oder lasse die Anpassung des Steuergerätes auf dem Prüfstand durchführen.

• Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD??? Beitrag #22

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rick :top:

Habe das mit Tüv überseht, Sorry

Mfg

Thema:

Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD???

Durch was hole ich mehr Power aus 130PS TDi PD??? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten