Hallo Mädels, :top:
Ihr seit nicht auf dem Aktuellstem Stand, geg. Aufpreis bekommst du die gleiche Leistung wie bei Abt, zumindest nach meine Infos.
@Rick :razz:
Wenn du Unfall baust, mit Chip und der ist nicht eingetragen, dann weist du was kommt, das gleiche ist beim BOX, das Teil hat ja im Auto nichts zusuchen.
Was sagt Tüvi??? Jede Veränderung am Fahrzeug ist eintragungspflichtig, oder muss genehmigt werden, das gilt auch für Box, meine Lieben!!!
Beim Dekra habe ich den Chip eintragen lassen ohne Problem, und das was LeistungsKurve oder Drehmomentkurve angeht, dann kann ich euch nur sage,
Zitat was der Tüvi gesagt: (beim Golf) das ist bis jetzt d. beste Chip für unter 200€, was ich je getestet habe. Schon ab 1500 Umdrehungen entfaltet er sein Potenzial und endet esrt bei 4000Umdrehungen, das bekannte Turboloch bei 2000Umdrehunge ist auch weg.
Der Tüvi hat mir einfach nicht geglaubt, das ich das Teil für 180€ erworben habe und es handelt sich hier nicht um irgendeinen Dorf Tüvi, sondern um eine Hauptniederlassung in Brandenburg.
Im Alten Osten ist es alle möglich.... :lol:
Heut zu Tage kann man ja alles kopieren, wer weist, vielleicht sind es kopierte Chips von Digitec, Abt usw.......????
Auf jedenfall kann ich nur positives berichten und damit übertreibe ich nicht.
Mfg