Düse verstopft

Diskutiere Düse verstopft im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die Verkleidung ist mit 4 Schrauben und einer Vielzahl von Clipsen befestigt, 2 Schrauben in den Griffmulden und 2 Schrauben am Übergang zur...
  • Düse verstopft Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Verkleidung ist mit 4 Schrauben und einer Vielzahl von Clipsen befestigt, 2 Schrauben in den Griffmulden und 2 Schrauben am Übergang zur kleinen Verkleidung.

Aber an Deiner Stelle würde ich erstmal die Kofferraumklappe links öffnen dort ist ein Winkelverbinder für den Schlauch, bei einigen hat sich dieser schonmal gelöst und das ganze Wasser hat sich über CD-Wechsler oder ähnliches ergossen :flop:

• Düse verstopft Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Und falls die Düse doch mal hinüber ist kann man die einfach von außen vorsichtig mit ner Zange rausziehen ohen innen was zerlegen zu müssen.

Thema:

Düse verstopft

Düse verstopft - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mängel ja oder nein?: Hi zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen meinen 3C und bin von Grund auf zufrieden. Dennoch har er kleinere verdeckte Macken, und bevor ich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Oben Unten