DSP beim TV Tuner mit dabei ????

Diskutiere DSP beim TV Tuner mit dabei ???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, habe meinen Passat mit nem 3.400 schlanke €`s teurem Navi plus TV Tuner bestellt nun ist mir mal die Frage gekommen, ist dort auch DSP...
  • DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe meinen Passat mit nem 3.400 schlanke €`s teurem Navi plus TV Tuner bestellt nun ist mir mal die Frage gekommen, ist dort auch DSP mitdabei ??????? Wird doch wohl oder, denn mehr kann man nicht bestellen auf der VW Seite ??!!

Alles so verwirrend ! :oops:

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ne ne. DSP ist immer ne' extra Bestellposition! TV heißt nicht gleich DSP!
Bei der Limo geht (ging) beides zu bestellen, also MFD mit TV und DSP. Beim Variant ging entweder TV oder DSP, weil der TV-Tuner im Einbaurahmen bei vorhandenem CD-Wechsler an der selben Stelle sitzt, wie der DSP-Verstärker.

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Aber wie kommt es das Du TV und DSP hast ?!

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Weil er es nachträglich verbaut hat.

Gruß Lutschi

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ah was, den TV Tuner oder DSP ?!

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So wie ich mich erinnere alles, oder war es doch nur der TV Tuner :?:

Gruß Lutschi

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #7

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja aber man kann es nicht ab Werk bestellen !

Wie rüstet man denn DSP nach ?! Schwer ?!

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
man besorgt sich einen passenden DSP Verstärker mit den passenden Boxen und verlegt die Kabel nach Stromlaufplan. MFD für den DSP Betrieb freischalten über eine Tastenkombination. Fertig :D

Würde aber sagen das sich der Aufwand nicht lohnt. Verbaue lieber vernünftige Boxen und einen Sub. mit einer guten Endstufe, Dann hast Du wenigstens was von der Arbeit.

Gruß Lutschi

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #9

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Also ist der Unterschied nicht wirklich so gut, zwischen DSP und ohne !?!?!

Also ich muss sagen, dass DSP von Member VR6-Turbo gefällt mir schon !

Aber ich hab nun bestellt und halt nicht weiter drübernachgedacht ! Ich dachte, für 3.400,- Euro ist halt alles dabei ?! Echt schwach, wenn nicht !
Vorallem das man nichts besseres als TV Tuner wählen kann ?!

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Lutschi hat recht. Ich hatte TV und DSP nachgerüstet. :)
Es stimmt auch, dass das VW-DSP im direkten Vergleich zu anderen Systemen eher simpler und weniger effizient ist. Aber es ist ein Unterschied zur Standard-VW-Lautsprecherausstattung spürbar und das im Positiven. Mein altes Pioneer-System war auch leistungsfähiger, aber auch deutlich teurer. Da ich ich damals nur wenige Features des Pioneer-DSP benutz hatte, habe ich mich für das VW-System entschieden. Es reicht mir.

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #11

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Mh das ist ja alles was !

Kann man also bei VW noch nicht mal alles machbare bestellen ! Schwach !

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #12

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
So, mich hat eben die VW-Produktbetreuung zurückgerufen !

Möglich ist die Kombination, großes Navi, TV-Tuner und DSP kostenpunkt 3.930,-€ :evil:

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #13

Freakazoid

Für die gesparten 530 Euro kaufst Dir nen Sub und ne Endstufe...dann hast mehr als genug Sound...und warscheinlich immernoch Kohle gespart... :top:

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #14
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
AudiRS2 schrieb:
So, mich hat eben die VW-Produktbetreuung zurückgerufen !

Möglich ist die Kombination, großes Navi, TV-Tuner und DSP kostenpunkt 3.930,-€ :evil:

Hmmm.
Ist dann da auch ein CD-Wechsler mit dabei? Die Aussage wundert mich, denn Wechsler, TV und DSP passen nicht in den Einbaurahmen des Variant. Oder es ist ne' Sonderlösung. Ohne CD-Wechsler passt DSP & TV! Im Konfigurator ist nachwievor nur TV ODER DSP fürn Variant möglich...

MFD 2.685,-
MFD & DSP 3.215,-
MFD & TV 3.400-
Nach Adam Riese MFD & TV & DSP 3.930,-

Bei der Limo ging die Kombination, aber die lässt sich ja nicht mehr konfigurieren.
Wenn VW Dir das bestätigt würde es mich mal interessieren, wie die das hinbekommen! Frag doch noch mal nach, ob da auch ein CD-Wechsler mit dabei ist. Ein Wechsler gehört ja nicht zwingend mit zum MFD!

Wenn ich diese Preise schreibe bin ich froh, das Ganze vom Verwerter nachgerüstet zu haben! Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
  • DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #15

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Also das MFD mit TV kostet 3.400 ! ! ! Nicht 32.. !

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #16
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sorry! Ich hatte TV und DSP vertauscht! Habs korrigiert. So stehts im Konfigurator...

MFD_Preise.jpg

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #17

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Update:

Mich hat nun Wolfsburg angerufen und die meinten, dass Sie mir nicht Navi + TV + Wechsler + DSP reinbauen können, weil Variant !

Das ist meiner Meinung nach äußerst schwach ! Man zahlt schon so ein Heidengeld und dann können die nicht mal alles liefern ! :flop:

Aber was will man machen !?

• DSP beim TV Tuner mit dabei ???? Beitrag #18
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Na das hätte mich auch gewundert, wenn das so ohne Weiteres funktioniert hätte! Dass das schwach ist kann ich unterstreichen!!! :flop:

Thema:

DSP beim TV Tuner mit dabei ????

DSP beim TV Tuner mit dabei ???? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten