Drosselklappensteuereinheit Passat 3b / BJ 97

Diskutiere Drosselklappensteuereinheit Passat 3b / BJ 97 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo auch ! Habe eine gebrauchte ,voll funktionstüchtige Drosselklappensteuereinheit für einen Passat 3B / Bj. 97 übrig. Teilnummer: 058 133...
  • Drosselklappensteuereinheit Passat 3b / BJ 97 Beitrag #1

goaknecht

Hallo auch !

Habe eine gebrauchte ,voll funktionstüchtige Drosselklappensteuereinheit für einen
Passat 3B / Bj. 97 übrig.

Teilnummer: 058 133 063 H

Kostet bei VW mal eben 321,00 Euro.

Das Teil wurde bei meinem Passat ausgetauscht allerdings hat sich später herausgestellt, dass mein Problem ein oxidiertes Zündkabel war.

Falls jemand das Teil braucht bitte per Mail bei mir melden. Über den Preis läßt sich sicherlich verhandeln.

Meine E-Mail Adresse: [email protected]

Thema:

Drosselklappensteuereinheit Passat 3b / BJ 97

Drosselklappensteuereinheit Passat 3b / BJ 97 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
NEWS: 10% Nachlass auf alle Passat 3B(G) Artikel von SRS-TEC: Hallo zusammen, wer Interesse an neuen Aerodynamikteilen für seinen VW Passat 3B / 3BG hat, dem kann ich in Zukunft alle SRS-TEC Artikel mit 10%...
Oben Unten