Drosselklappenausbau Anleitung

Diskutiere Drosselklappenausbau Anleitung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte bei mir die Drosselklappe reinigen, weil er schon wieder in den Drehzahlkeller fällt. Hatte das Problem schonmal. Jetzt wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drosselklappenausbau Anleitung Beitrag #1
FRC

FRC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte bei mir die Drosselklappe reinigen, weil er schon wieder in den Drehzahlkeller fällt. Hatte das Problem schonmal. Jetzt wollte ich wissen wie ich bei dem Ausbau vorgehen muss. Oder ob es irgendwo im Forum ne Anleitung dafür gibt?

Hab schon alles durchforstet, aber nix brauchbares gefunden.

Woher bekomme ich denn den DK Reiniger her?

Habe einen AHL Motor.

Gruss aus Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drosselklappenausbau Anleitung

Drosselklappenausbau Anleitung - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt. vorab die Daten: Passat 3B BJ...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten