Drosselklappe reinigen? Wie?

Diskutiere Drosselklappe reinigen? Wie? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bravo VW Fahrer! Deine DK war aber nicht sonderlich dreckig, viel wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Aber vielleicht werkst du was, berichte uns!
  • Drosselklappe reinigen? Wie? Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bravo VW Fahrer!

Deine DK war aber nicht sonderlich dreckig, viel wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Aber vielleicht werkst du was, berichte uns!

• Drosselklappe reinigen? Wie? Beitrag #22

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Geri
Also einiges an krustigem dreck war schon da, gerade dort wo sie schließt war es doch schon sehr speckig !
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten !!

Thema:

Drosselklappe reinigen? Wie?

Drosselklappe reinigen? Wie? - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Drosselklappe lässt sich nicht einstellen !!: Hallo ihr Cracks, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen 97er 1.8 T Mkb AEB und ein Diagnosegerät von Autodia sx45...
Oben Unten