Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD

Diskutiere Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Kann man einem Compact Drive MP3 an einem MFD Navigationssystem anschließen und funkt das auch dann . Bitte ist sehr Dringend ob...
  • Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Kann man einem Compact Drive MP3 an einem MFD Navigationssystem anschließen und funkt das auch dann .

Bitte ist sehr Dringend ob es geht oder nicht .

Mfg Christian

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MFD hat einen Aux IN Anschluß. Dazu benötigt man einen Adapter. Zu bekommen bei http://www.dietz.biz Artikel: 1213

Gruß Lutschi

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Was ich vergass zu sagen ist das der Compact Drive mp3 von Blaupunkt ist und einen mini bus cd anschluss hat und der ist auch an meinem MFD drann .

Mfg Christian

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das passt ohne Adapter nicht. Da must Du bei Blaupunkt anfragen ob es dazu einen Adapter gibt, evtl. passt der Adapter für die Blaupunktwechsler an VW Radios.

Gruß Lutschi

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #5
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
verstehe ich nicht der Blaue stecker (cd-wechsler) ist auch auf dem compact drive dran und trozdem braucht mann einen Adapter .

Mfg Christian

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #6
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ich hab nach dem Kauf des MFD bei Blaupunkt nachgefragt. Da wurde ein Interface (gibt wohl zwei verschiedene) zwingend benötigt. Zudem ist das MFD damit wohl nur in der Lage den obersten Ordner abzuspielen und dann noch mit dem Limit von maximal 99 direkt anwählbaren Stücken (Limit in der Firmware des MFD). Ich habs dann nicht gemacht und bin beim Dietz 1212 mit einem DVD-Player hängen geblieben. War billiger und kann zudem noch mehr. Lediglich die Speichermedien sind halt größer :)

MfG
Dirk

• Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passat-chris

Blaupunkt Wechsler sind nicht kompatibel zu VW Geräten trotz gleicher Steckverbindung. Da wird immer ein Adapter benötigt.

Gruß Lutschi

Thema:

Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD

Dringende Hilfe um Compact Drive MP3 und MFD - Ähnliche Themen

suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
1.9 TDI PD Motor läuft im Notlauf, normal startet er nicht: Hallo, ein freund von mir hat ein Golf 5 1.9TDi von 2008 mit Pumpe Düse Motor (BLS), 200tkm. Was passierte: Auf der Autobahn ging es dann mal in...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Oben Unten