dringende hifi verkablungsfrage

Diskutiere dringende hifi verkablungsfrage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da is schon bissel ot ist und sehr dringend frag ich mal hier... will meinen syrinks aktiv sub am beta anschliessen. aber is alles belegt durch...
  • dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
da is schon bissel ot ist und sehr dringend frag ich mal hier...

will meinen syrinks aktiv sub am beta anschliessen. aber is alles belegt durch den wechsler. gibts nich so ne mini iso stecker oder sowas damit ich die freien plätze am wechsler stecker beim radio noch mit dem chinch vom sub belegen kann? hab in der sufu leider nix gefunden...

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #2

Martins_3BG

Die Steckerbelegung der Mini ISO's findest Du in den ersten Threads der Rubrik Navi & Multimedia. Line-OUT für Verstärker sind am gelben Mini ISO Stecker zu finden. Entsprechende Adapter auf Chinch gibts im Car HiFi Laden, bei Conrad (oder bei OBI) :D

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
meinst du den thread wo hinten die stecker am radio erklärt sind in der pdf datein?

bekomm ich beim atu auch so ne stecker? hab leider kein conrad in der nähe und hifi laden glaub auch nix leider im raum freiburg

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da sind die Chancen bei MediaMarkt aber besser als bei ATU

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #5
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
mir hat grad einer nen sony cdx gt 300 mit 1.5 j garantie und rechnung für 60 angeboten, da hätte ich das problem nich mehr mit den stecker denk ich oder brauch ich da auch die adapter?

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #6

Martins_3BG

Das müßte Chinch Ausgänge haben.

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #7
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
brauch nen belegungsplan vom gamma 4... vom gamma 5 hab ich einen gefunden, aber nirgendwo vom 4er

Zuletzt bearbeitet:
  • dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #8

Martins_3BG

Soweit mir bekannt ist: NEIN!

Der Wechsler war das erste, was aus meinem Auto geflogen ist
:versteck:

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #9
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
nach langem hin und her scheint es dass am Gamma IV keine freien plätze für nen aktiven sub mit verstärker sind ist das möglich? beim gamma V schon , also müsste ich mir das holen?

gibt es adapter stecker für 4 auf 5, weil das 4 ja ne andere belegung hat, oder?

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #10

Martins_3BG

Du scheinst die Hinweise, die man Dir gibt, nicht für voll zu nehmen. In der besagten FAQ findest Du auch die Steckerbelegung vom alten Gamma. Also mußt Du:

1. Dir 5min Zeit nehmen
2. die Glotzen uff machen
3. in die FAQ schauen
4. und die Steckerbelegungen vergleichen :roll:

Wenn es abweichende Belegungen gibt, kann man diese umpinnen.

P.S. Ob der Wechsler auch an das Gamma V passt, weiß ich leider nicht :nixweiss:

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #11
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir die belegung angeschaut mit nem kumpel, sind beide zum entschluss gekommen dass da nix frei ist für verstärker, aber das kann doch nicht sein, es gab doch fürs gamm IV auch schon dsp mit verstärker, der muss ja auch irgendwo angeschlossen worden sein...

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #12

Martins_3BG

Bedingung für das DSP sind Line-Out Ausgänge.
Mir ist nicht bekannt, daß es das Gamma IV jemals mit DSP gab.

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #13
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ok dann hab ich da ne fehlinformation gehabt... also ist es tatsächlich nicht möglich ans gamma 4 nen verstärker oder aktiv sub anzuschliessen? und ob ich ans gamma 5 meinen gamma 4 wechsler bekomme steht auch noch in den sternen... super nachrichten *G*

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #14
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
ist zwar klanglich möglicherweise nicht der Hit (probieren geht über studieren). Aber wie wäre es mit einem Hi-Low Adapter um die Endstufe anzuschließen?

• dringende hifi verkablungsfrage Beitrag #15
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ist das artikel Artikel-Nr. 942 bei dietz im online shop?

da komm ich ja fast genauso teuer als wenn ich gleich das gamma 5 hole und nen adapter für 7 euro für die stecker vom gamma 4, frage ist nur ob dann der wechsler noch geht...

Thema:

dringende hifi verkablungsfrage

dringende hifi verkablungsfrage - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Adapter kaufen / bauen Quadlock Weibchen auf Mini Iso für CD: Hallo Leute! Ich habe einen Audiolink MP3 "Wechsler" geschenkt bekommen. Leider hat er einen blauen Quadlock Stecker. Ich würde ihn gerne mit...
leidiges thema: chinch-kabel beim mcd: hi, ich weiß es gibt faq und sufu hab ich auch genutzt aber nix passendes gefunden. ich will am mcd eine endstufe anschließen: allerdings einen...
Oben Unten