dringende frage zu türen!!!!!

Diskutiere dringende frage zu türen!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leider ist mir jemand doch sehr kräftig in die fahrerseite gefahren:( jetzt will ich das selbst mit jemanden reparieren und habe bei ebay...
  • dringende frage zu türen!!!!! Beitrag #1

papehhia

Punkte Reaktionen
0
hallo
leider ist mir jemand doch sehr kräftig in die fahrerseite gefahren:( jetzt will ich das selbst mit jemanden reparieren und habe bei ebay türen in meiner farbe gefunden. nun sind das türen von nem 3b variant. passen fahrertür und hintere fahrertür auch bei der limo oder sind das unterschiedliche?
Auktion ist morgen vorbei, also wirklich dringend!!!!!

danke.... :top:

ach und wo ich schon mal poste, weis jemand was es kostet den seitenairbag zu erstzen?

• dringende frage zu türen!!!!! Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
airbag!!!!!!!!!!!!! oh das wird teuer allein die steuergeräte für vorne sollen über 900€ kosten.....

die türen für vorne sind gleich meines wissens aber Hinten nicht!
ích weis das daher das die Varitürpappen nciht an ne Limo passen

• dringende frage zu türen!!!!! Beitrag #3

stivler

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt die vorderen sind gleich aber die hinteren Türen passen nicht. Airbag würde ich nicht selber machen da das Steuergerät nur einmal funktioniert muß es auch gewechselt werden. Aber das solltest du beim :) machen lassen. Der Airbag wird ja mit Leitungsstrang getauscht. Wie siet denn der Schweller aus? Bei nem Unfall wo der SAB aufgeht sind doch nicht nur die Türen schrott.

MfG Marcel

• dringende frage zu türen!!!!! Beitrag #4

papehhia

Punkte Reaktionen
0
weis noch nicht genau. hab nen thread gelesen, nachdem es nur nötig ist das airbag steuergerät zu wechseln, wenn die front gekommen sind oder 3 mal ausgelöst wurde. ist aber nur die fahrerseite das erste mal.

er hat mich stehend genau in die3 fahrerseite kotflügel genau nach dem rad bis zur b-säule getroffen. spaltmasse auf der anderen seite stimmen auch nicht mehr genau. weis nur nicht ob da ann der verschobenen motorhaube(auch schrott) oder am träger liegt, da die motorhaube total verbeult ist und ich sie nicht auf kriege. kann sie aber auch nicht verbiegen da noch kein gutachter da war.

Schuldfrage ist noich strittig. will das auto aber unbedingt beghalten. gutachten wird bestimmt ein wirt. totalschaden draus machen.

danke erstmal, dann kann ich ja wenigstens die fahrertür nehmen. die muss auf jeden fall neu!!!

kann ja demnächst mal ein paar bilder online stellen. ich könnte heulen :(

Thema:

dringende frage zu türen!!!!!

dringende frage zu türen!!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdiges ZV Problem - DRINGEND !!!: Hallo, brauche dringend hilfe, werde mal damit anfang wie es zu meinem Problem kam. Bin morgens mit unserem Passat 3BG Vari TDI BJ 2005 zur...
Hatte Unfall! Brauche div. TNs für Fahrertür!: Hallo werte Gemeinde! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich hatte letztes Wochenende einen ziemlich heftigen Unfall mit meinem geliebten Passi...
Getriebeschaden AG5 FNM Tipp 4-Motion: Hallo Leute Habe bis gestern abend gebraucht mein derzeitiges Pech ein wenig zu verarbeiten - jetzt will ich auch mal hier meinen Frust von der...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten