!! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren?

Diskutiere !! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich wollte eine Soundanlage in meinem Passat 3BG (Limo) verbauen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welche Art von Woofer sich im...
  • !! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren? Beitrag #1

Wolverine

Hallo!

Ich wollte eine Soundanlage in meinem Passat 3BG (Limo) verbauen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welche Art von Woofer sich im Kofferraum besser machen bzw. welche Woofer den besten Klang liefern.

Bitte helft mir! :cry:

• !! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
kommt auf die musik drauf an die du hörst.. sollte aber unter der suche mehr als genug zu finden sein.

Thema:

!! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren?

!! DRINGEND !! Welche Sub's sind die besseren? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Oben Unten