Dringend Hilfe - Wassereinbruch

Diskutiere Dringend Hilfe - Wassereinbruch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich benötige dringend Hilfe! Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig...
  • Dringend Hilfe - Wassereinbruch Beitrag #1

Chinchilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich benötige dringend Hilfe!
Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig oder viel) kommt Wasser vorn durch. Fahrerseite vorn im Motorraum. Leider genau an der Stelle wo der Kasten eingabaut ist. Hat jemand eine Idee oder besser Anleitung wie ich den Kasten (Steuergerät drin) raus kriege. Die Schrauben sind raus aber der will einfach nicht. Die Dichtung da drunter ist leider hin- Oder was sich dort befindet - sehe ja leider noch nichts! :cry: Dort läuft dann das Wasser in den Innenraum - Airbagsensor schon schrott!

Bitte helft mir!

Liebe Grüße FRANK

• Dringend Hilfe - Wassereinbruch Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Suche nutzen, das hatten wir doch schon !

Windabweiser und Wischergestänge raus, dann kommste komplett an die Box dran

Thema:

Dringend Hilfe - Wassereinbruch

Dringend Hilfe - Wassereinbruch - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Please Help! Wassereinbruch über Ablauf unter der Batterie: Liebe Passat Gemeinde, ich brauche dringend Rat, sonst drehe ich noch durch. Mein Passat, Bj. 01, war genau letztes Jahr um diese Zeit abgesoffen...
SRA nachrüsten brauche dringend hilfe: hi, habe heute mittag versucht die scheinwerferreinigungsanlage in meinen passat 3B TDI nachzurüsten. :evil: :cry: die hubzylinder habe ich...
Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten