Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau

Diskutiere Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Brauche dringen Hilfe beim Ausbau der Orig FSE fürs 6210(Fa Peiker). Habe in der Mittelarmlehne bereits das Steuergerät ausgebaut,die Schale am...
  • Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringen Hilfe beim Ausbau der Orig FSE fürs 6210(Fa Peiker).
Habe in der Mittelarmlehne bereits das Steuergerät ausgebaut,die Schale am Armaturenbrett habe ich auch schon raus.Das Handschuhfach habe ich dafür ausgebaut.Wo geht denn nun das Kabel hin?Wollte eine Nokia 132 Car Kit einbauen.Is fürs 6510.Nuch dachte ich mir,die Peikaanlage ist ja Irgenwo mit den Kabeln für Antenne,Mikro und Strom verbunden.Aber Wo????
Was muß ich dafür noch demontieren?
Micha

• Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Kabel für Mikro, Antenne u.s.w sind am Interface in der MAL dran. Schaltplan dazu gibt es unter Navi FAQ.

Gruß Lutschi

• Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi
Ja die Kabel habe ich gefunden.Gibt es denn keine VDA Schnittstelle im Passi?Ich hatte bei meinem voherigen Auto eine Handyvorbereitung und dort war halt der VDA Anschluß und das Antennenkabel schon gelegt.Anschluß der FSE dauerte ca 30min inkl Verkleidungsgedönse...

• Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim 3BG gibt es keinen VDA Anschluß mehr. Da hilft nur anhand dem Stromlaufplan die Leitungen raus zu suchen.

Gruß Lutschi

• Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau Beitrag #5

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Neeeeeiiiiiinnnnn!!!!
So ein Mist !
:evil:
Na dann werde ich wohl mal versuchen,ob es da ein Interface gibt.Ansonsten fahre ich damit mal zu einer Fa,die Täglich solche Teile einbauen.Kann ja nicht die Welt kosten.
Danke aber für die Infos.
Michael

Thema:

Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau

Dringend Hiiiilllfeee !!! Peiker FSE Ausbau - Ähnliche Themen

Einbau einer Freisprecheinrichtung (FSE): Benötigtes Werkzeug:Schraubenzieher Torxschraubenzieher Steckschlüssel (8+10) Kabelzange Seitenschneider evtl. Klebe und Dämpfungsband evtl...
Oben Unten