Dringend !! Einbau in.pro M320s

Diskutiere Dringend !! Einbau in.pro M320s im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo da ich grade beim Einbau bin.. und es nicht funktioniert habe ich eine Frage.. Ich habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung...
  • Dringend !! Einbau in.pro M320s Beitrag #1

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich grade beim Einbau bin.. und es nicht funktioniert habe ich eine Frage..

Ich habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung hier..

http://www.passatplus.de/umbauten/ffb/inpro.htm

Jetzt habe ich aber noch 2Kabel über rot/schwarz (entriegeln) und blau/schwarz (verriegeln) was passiert mit denen??

inpro-plan.jpg

Gruß und Danke für die schnelle Hilfe..

Thomas

• Dringend !! Einbau in.pro M320s Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Deinen Fehler gefunden ! Habe grade in meiner In Pro Anleitung geschaut ! Du musst die Anleitung für negativ Steuerung verwenden ! dann passt es auch.... Habe selber schon 3 FFB so verbaut und alle haben funktioniert.. :wink:

• Dringend !! Einbau in.pro M320s Beitrag #5

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Ok danke schonmal.. aber das mit der negativ Steuerung war mir schon klar und das hatte ich auch so angeschlossen..

Nur hat das immer noch nicht meine Frage beantwortet..
Ist aber nicht weiter schlimm weil die genannten Kabel bleiben unangeschlossen.. habe meinen Fehler gefunden..

Hatte dauerplus an das Zündungsplus gelegt.. :?

Aber leider geht die Komfortschließung noch nicht.. :cry:

Weiß da jemand rat??

Gruß
Thomas

Thema:

Dringend !! Einbau in.pro M320s

Dringend !! Einbau in.pro M320s - Ähnliche Themen

IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
Alientech Modul in Verbindung mit in.pro M320s: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage ob das Sinn macht.. Ich habe zuhause die in.pro M320s und ein Alientech Modul aus den USA. Jetzt wollte...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten