Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung!

Diskutiere Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle User, Fahre VW Passat 3bg, 1.9TDI, AVF Motor und EYF Getriebe mit Generalüberholtem Automatik + TipTronik. Habe seit letzte zeit...
  • Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung! Beitrag #1

Onbossman

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle User,

Fahre VW Passat 3bg, 1.9TDI, AVF Motor und EYF Getriebe mit Generalüberholtem Automatik + TipTronik.

Habe seit letzte zeit gemerkt das beim Beschleunigen wechselt beim 3000U/min Drehzahlmesser in nächst höheren Gang und danach fällt die Drehzahlmesser jedesmal 500 U/Min bis 700 U/Min runter als wär Leistungsloch ist, meine frage ist das normal mit Automatik mit TT ist es bei euch auch gleiche? oder was wäre die Ursache? Auto läuft Einwandfrei Problemlos!

Meine 2. frage ist, folgender Fehler in mein Passat ich lösche aber kommt wieder mein Passat läuft Sehr gut was hat dieses Fehler in der Speicher zutun kann man das beheben?
Vielen Dank im Voraus!

Adresse 17 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 3B0 920 847 A
Bauteil: KOMBI+WEGFAHRSP VDO V03
Codierung: 21115
WVWZZZ3BZ2E190666 VWZ7Z0A4198263
1 Fehler gefunden:
00476 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe (J538)
49-00 - keine Kommunikation

Adresse 19 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 6N0 909 901
Bauteil: Gateway K<->CAN 0001
Codierung: 00006
1 Fehler gefunden:
00476 - Steuergerät für Kraftstoffpumpe (J538)
49-00 - keine Kommunikation

• Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung!

Anzeige

• Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung! Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Onbossman schrieb:
Habe seit letzte zeit gemerkt das beim Beschleunigen wechselt beim 3000U/min Drehzahlmesser in nächst höheren Gang und danach fällt die Drehzahlmesser jedesmal 500 U/Min bis 700 U/Min runter als wär Leistungsloch ist, meine frage ist das normal mit Automatik mit TT ist es bei euch auch gleiche? oder was wäre die Ursache? Auto läuft Einwandfrei Problemlos!

Wenn du die Suche benutzen würdest dann hättest du in Erfahrung gebracht dass dieses Verhalten normal ist, auch die Begründung ist zu erlesen.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber es würde mich wundern wenn die Suche diesbezüglich nichts ausspuckt.

• Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung! Beitrag #3

Onbossman

Punkte Reaktionen
0
Hallo pmboma,

Wenn das beim Automatik normal ist, dann habe ich mich beruhigt Vielen Dank nochmal!

Thema:

Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung!

Drehzahlmesser sackt beim Beschleunigung! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Min Scan: Moin Moin. Hab gestern meine GRA aktivieren lassen und vorher den Fehlerspeicher ausgelesen. Samstag,21,Dezember,2013,13:19:25:27147 VCDS --...
Oben Unten