Drängler(in)

Diskutiere Drängler(in) im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ein wunderhübschen... Würd mal gerne eure meinung zu dem hören was mir heut auf dem weg voner arbeit nach hause passiert is. Vorweg mein passi...
  • Drängler(in) Beitrag #1

passi_v6

Ein wunderhübschen...
Würd mal gerne eure meinung zu dem hören was mir heut auf dem weg voner arbeit nach hause passiert is.

Vorweg mein passi is 30mm tiefer.
Also ich fahr durchs wohngebiet mit recht unebenen betonplatten,fahre strich 50 weil ich ja den verkher hinter mir nich behindern will (wenn keiner hinter mir is fahr ich da etwa 30-40).Hinter mir ne hässlige fette alte mit kind die mir immer dichter auf die pelle rückt und schon wild gestikuliert. :evil:
Als ich aus trotz noch ein bischen langsamer gefahren bin fängt die an zu hupen und mit ihren fettgriffeln zu fuchtel. :eek:
Da dacht ich jetz reichts,angehalten und höflich gefragt was sie führ ein scheiss problem hat.Nach einem recht heftigen wortgefecht und schon mehreren autos hinter uns warn wir beide so in rage das ich für meinen teil kurz davor wa ihr eine ins gesicht zu drücken...aber ich schlag nun mal keine frauen,egal wie fett und hässlich sie sind... Bin dann ins auto und los,als ich dan abgebogen bin hat sie mir noch den stinkefinger gezeigt und gehubt...
Wie wärt ihr damit umgegangen..?

Hät ich nich anhalten solln und einfach ihr nummernschild aufschreiben und anzeigen solln..?

MFG

...und immer schön höflich sein... :D

• Drängler(in)

Anzeige

• Drängler(in) Beitrag #2

Martins_3BG

Wie schnell biste denn nun gefahren ... 30 ... 40 ... 50 ???
Wenn Du da wegen Deinem tiefergelegten Wagen mit 30 oder 40 langschleichst, würd ich auch Druck machen. Bei 50 ist alles ok und da wären ihre wilden Gestiken unangebracht.

Ich würds an Deiner Stelle lassen, denn man ist schnell selbst in solchen Situationen ... auf der AB fährt man mit >160 auf ein Auto auf, das ewig lange für einen Überholvorgang braucht. Und seien wir mal ehrlich, wer hat da noch nie die Lichthuoe gezogen ...

Also ein Bierchen trinken, Stress abbauen und die Sache auf sich beruhen lassen ... meine Meinung.

• Drängler(in) Beitrag #3

passi_v6

Bin genau 50 gefahren... Wenn sie genug abstand gehalten wär hätse fuchtel könn wie se will,aber wenn mir jemand fasten hinten reinkriecht bekomm ich schnell schlechte laune...

• Drängler(in) Beitrag #4

Martins_3BG

Sollte sie nocheinmal hinter Dir erscheinen, kannste ja weitere Maßnahmen ergreifen :D Ansonsten versuche erhaben über diesen Mensch hinweg zu sehen und belaste Dich nicht weiter mit dem Erlebnis ...

• Drängler(in) Beitrag #5
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Ganz ruhig bleiben, das regt solche Leute dann am meisten auf :twisted:

• Drängler(in) Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ganz ruhig bleiben, das regt solche Leute dann am meisten auf

Seh ich auch so. Wenn du vorher 50km/h gefahren bist, hätt ich dann langsam auf 40-30km/h verlangsamt (wenn es die Verkehrssituation zulässt) und nen dickes Grinsen aufgesetzt. Sicher bekommen solche kolerischen Leute früher nen Infarkt als ich... .

• Drängler(in) Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Einfach ruhig beliben, noch langsamer weiterfahren und nett grinsen... :razz:

... und wenn sie zum Überholen ansetzen -> Vollgas geben! :D :twisted:

• Drängler(in) Beitrag #8
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
MKM schrieb:
Ganz ruhig bleiben, das regt solche Leute dann am meisten auf :twisted:
Die Erfahrung hab ich auch gemacht :D . Außerdem was bringt es, wenn Du dich darüber ärgerst, gar nichts und eine Anzeige bringt auch nichts, da Aussage gegen Aussage stehen würde.

• Drängler(in) Beitrag #9

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
bringt doch nichts. Hättest du einen Zeugen gehabt?

• Drängler(in) Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Einfach ruhiger werden....

Einige Eltern mit Kind im Wagen fahren eh meist am schlimmsten,aber wehe man fährt mal mit 35 in der 30 Zone und derenKinder laufen grade auf der Strasse rum oder spielen dort,dann ist das gejaule gross.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Drängler(in) Beitrag #11
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
s_heinz schrieb:
Einfach ruhig beliben, noch langsamer weiterfahren und nett grinsen... :razz:

Wie gut, dass Du das ironisch gemeint hast.

• Drängler(in) Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
HAst du keine Funktionierende Handbremse?

• Drängler(in) Beitrag #13

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
s_heinz schrieb:

... das is ja nen klasse Hinweis ... die blanke "Ironie" :lol:

auf ner Hauptstr. einfach anhalten und nen Fahrschulauto (was sichtlich irritiert über diese Aktion ewig NICHT losfuhr) aus ner Grundstückseinfahrt rauslassen :eek: logisch das ich mal kurz Hupe wenn ich im Spiegel seh hinter uns is eh frei...
dann Ortsausgang fang ich an zu überholen und wir fahren "gemütlich" mit 140Kmh nebeinander her, weil der Honk Gas gibt :?:

Ich dann vorbei und über die anschließende Vollbremsung meinerseits, um Ihm nochmal tief in die Augen zu gucken, sich noch aufregen...angepisster Egokranker

Wenn mich einer drängelt bleib ich relaxt, sollen die doch alle am Herzkasper sterben

• Drängler(in) Beitrag #14
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
19Passat98 schrieb:
Ich dann vorbei und über die anschließende Vollbremsung meinerseits, um Ihm nochmal tief in die Augen zu gucken, sich noch aufregen...angepisster Egokranker

Das Problem dabei ist nur, dass das Nötigung ist und wenn er Dir hinten drauf fährt und Du keinen Zeugen hast Du u. U. noch den Schaden zahlen darfst.

• Drängler(in) Beitrag #15

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Also Leute, meiner Schwester ist jetzt was passiert:

Sie fährt ihr Kind zur Klavierstunde und ist halt schon ein bischen spät dran, da schleicht vor ihr so ein Typ mit einer tiefergelegten Kiste durch unser Wohngebiet. Lt. ihrem Tacho fuhr der nicht schneller als 40 - 45 km/h. Dann quengelt die Kleine und meine Schwester wird abgelenkt, so dass sich kurz aus Unachtsamkeit der Sicherheitsabstand verringert.

Darauf hin wird der Typ immer langsamer und als Sie hupt (man ist ja auch nur ein Mensch) bremst Sie der Kerl auch noch aus. Als Krönung steigt der Typ dann noch aus und beschimpft meine Schwester aufs Ordinärste. Erst als sich deswegen schon ein paar Auto hinter ihr gestaut haben ist der Typ weitergefahren.

Meine Schwester will jetzt wissen, ob sie was dagegen tun soll.

PS: Alles nur Fiktion und wer die Ironie findet, darf sie behalten. Man kann alles von zwei Seiten betrachten.

MfG
cswiesel

• Drängler(in) Beitrag #16

passi_v6

Jaaa wenn der typ einen zeugen dabei hatte hatse wohl nich so gute karten... :!: :D
Von abgelenkt kann keine rede sein,denn sie fur seit einer ampel zuvor so dicht auf... :roll:

und klar ist auch,wenns ein kerl gewesen hät es wohl gerumpelt... :box:

• Drängler(in) Beitrag #17
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
so nach erfolgreicher abwehr meiner anzeige :D wegen beleidung kann ich auch etwas relaxter in die zukunft blicken

und sagen

es gibt soviel gestörte mit seltsamen hobby´s ergo :motz: rumgemotze ist doch kinderkacke

also friedlich bleiben

ooooddddeeeer

richtig austicken :angry: , und im notfall geht so ne faust auch durch die geschlossene Seitenscheibe :evil: (nein, bei neueren auto´s leider nicht mehr :saddev: )

soll aber kein gewaltverherrlichender aufruf sein :schlaumeier:

• Drängler(in) Beitrag #18
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
19Passat98 schrieb:
auf ner Hauptstr. einfach anhalten und nen Fahrschulauto (was sichtlich irritiert über diese Aktion ewig NICHT losfuhr) aus ner Grundstückseinfahrt rauslassen

Warum lässt Du ein Fahrschulauto aus einer Nebenstraße VOR dir auf die Hauptstraße fahren, obwohl Du dich auf derselbigen befindest?!?!?
Sofern es sich um nen Fahrschüler handelte, hast Du dem damit doch keinen Gefallen getan! Wenn der in der Fahrprüfung aus der Straße rausgefahren wäre, wäre er glatt durchgefallen.
Außerdem: Warum setzen sich die Leute dauernd über Regeln hinweg, die nunmal unerlässlich und darüber hinaus auch noch sinnvoll für einen funktionierenden Straßenverkehr sind?!?

Manchmal hilft Höflichkeit nicht, sondern sie verursacht Gefahren.

Stefan76 schrieb:
19Passat98 hat folgendes geschrieben::

Das Problem dabei ist nur, dass das Nötigung ist und wenn er Dir hinten drauf fährt und Du keinen Zeugen hast Du u. U. noch den Schaden zahlen darfst

Und das auch noch zu Recht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Drängler(in) Beitrag #19

Didi

Punkte Reaktionen
0
Egal, wer anfängt, niemals anhalten und diskutieren. Sowas ist immer äußerst gefährlich für den Führerschein, von höheren Geldstrafen ganz zu schweigen.

• Drängler(in) Beitrag #20
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
@Schmitti: Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich so ein Verhalten gutheiße.

Thema:

Drängler(in)

Oben Unten