19Passat98
- Beiträge
- 209
- Punkte Reaktionen
- 0
Schmitti schrieb:19Passat98 schrieb:auf ner Hauptstr. einfach anhalten und nen Fahrschulauto (was sichtlich irritiert über diese Aktion ewig NICHT losfuhr) aus ner Grundstückseinfahrt rauslassen
Warum lässt Du ein Fahrschulauto aus einer Nebenstraße VOR dir auf die Hauptstraße fahren, obwohl Du dich auf derselbigen befindest?!?!?
Sofern es sich um nen Fahrschüler handelte, hast Du dem damit doch keinen Gefallen getan! Wenn der in der Fahrprüfung aus der Straße rausgefahren wäre, wäre er glatt durchgefallen.
Außerdem: Warum setzen sich die Leute dauernd über Regeln hinweg, die nunmal unerlässlich und darüber hinaus auch noch sinnvoll für einen funktionierenden Straßenverkehr sind?!?
Manchmal hilft Höflichkeit nicht, sondern sie verursacht Gefahren.
Stefan76 schrieb:19Passat98 hat folgendes geschrieben::
Ich dann vorbei und über die anschließende Vollbremsung meinerseits, um Ihm nochmal tief in die Augen zu gucken, sich noch aufregen...angepisster Egokranker
Das Problem dabei ist nur, dass das Nötigung ist und wenn er Dir hinten drauf fährt und Du keinen Zeugen hast Du u. U. noch den Schaden zahlen darfst
Und das auch noch zu Recht!!!
Uppps, da hab ich wohl etwas vergessen, nicht ICH sondern der Depp vor mir hat diesen Müll verzapft...ich hab ihn angehupt 8) als er auf der Hauptstr. stehen blieb.