Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48

Diskutiere Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ich diese Felgen zugelassen bekomme weil in dem teilegutachten nur der passat 3c drin steht wäre froh auf...
  • Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48 Beitrag #1

Partymaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ich diese Felgen zugelassen bekomme weil in dem teilegutachten nur der passat 3c drin steht

wäre froh auf eine rasche antwort
danke schonmal im vorraus

PS: hab nen passi 3bg variant bj 04

• Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48 Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Mit Spurplatten.

• Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48 Beitrag #3

Partymaker

Punkte Reaktionen
0
woher bekomme ich da gute und günstige..??

Thema:

Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48

Dotz Dytona 7,5Jx17 et 48 - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten