Dotz Daytona

Diskutiere Dotz Daytona im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passat 3BG TDi 40mm H&R 7,5x18 Et 38 +15mm pro Seite Spurverbreiterung http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneidinger2003/album?.dir=/820d eure...
  • Dotz Daytona

Anzeige

• Dotz Daytona Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus :D :top:

• Dotz Daytona Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch ganz gut! Schicke Farbe vom Auto - ich habe die gleiche :D :D
Spurverbreiterung aber nur hinten oder?

• Dotz Daytona Beitrag #4

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weis jemand ob die Dotz Daytona in 7,5X18 ET 35 auf passat 3B mit ca VA/HA 35/35 Tieferlegung
passen ohne nacharbeiten.

Habe verschiedene Beiträge durchgeschaut aber nichts gefunden sollte es doch wo stehen bitte ich um Entschuldigung

MFG
P,R

• Dotz Daytona Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die passen. Habe ja selber 8*18 ET35 und da ist noch genug Platz. Damit sie bündig stehen, sollten zumindest hinten noch 10 - 20 mm Spurplatten pro Seite drunter.

Grüsse
Matthias

Thema:

Dotz Daytona

Dotz Daytona - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Automatikprobleme bitte um Hilfe / Meinungen: Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin der Dennis und neu hier. Ich fahre seit kurzem einen 3BG 2,5 TDI (MKB BGD / GKB FAD) Ich habe...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten