Dosenhalter vorne ausbauen (3B)

Diskutiere Dosenhalter vorne ausbauen (3B) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle! Ist es eigentlich möglich, den vorderen Dosenhalter (3B) zu demontieren, ohne die gesamte Konsole (oder das Armaturenbrett??) ausbauen...
  • Dosenhalter vorne ausbauen (3B) Beitrag #1

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Ist es eigentlich möglich, den vorderen Dosenhalter (3B) zu demontieren, ohne die gesamte Konsole (oder das Armaturenbrett??) ausbauen zu müssen?

Ich würde ihn gerne mal komplett reinigen.

Ich habe irgendwie von oben keine Verschraubung gefunden. Da ist nur der Einsatz für die Dämpfung. (alles andere an Blenden habe ich entfernt)

Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank und Gruss,

MIC

• Dosenhalter vorne ausbauen (3B) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Du must dazu alles ausbauen was dadrüber ist, also die Frontblende inkl. Ablagefach, dann erst kommst Du an die Clipse ran (kräftige Metallbügel)

• Dosenhalter vorne ausbauen (3B) Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc!

Ich hatte alles komplett demontiert. Hast du zufällig ein Bild, wo die Clipse zu sehen sind? Oder wenigstens die Lage der Clipse.

Wäre klasse...

MIC

• Dosenhalter vorne ausbauen (3B) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Clipse sind rechts und links vom Becherhalter

außerdem ist der Halter in einer Führungsschiene

Du must also gleichzeitig von vorne dran ziehen

Thema:

Dosenhalter vorne ausbauen (3B)

Dosenhalter vorne ausbauen (3B) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Passat 3B Fensterheber ausbauen wenn Scheibe ganz oben?: :?: Hallo, da habe ich wohl ein wirkliches Problem und auch die SUFU hat nicht weitergeholfen. Mein (elektischer) Fensterheber Passat 3B (Bj.99)...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten