Donington eintragen zum xten

Diskutiere Donington eintragen zum xten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bräuchte mal hilfe, wer von euch hat denn den passat mit donington ausgeliefert bekommen. wollte mal fragen ob es möglich ist, mal ne kopie des...
  • Donington eintragen zum xten Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
bräuchte mal hilfe,

wer von euch hat denn den passat mit donington ausgeliefert bekommen.
wollte mal fragen ob es möglich ist, mal ne kopie des fahrzeugscheins per e-mail zu bekommen :schreiben: .

weil gutachten is nich. mein händler stellt sich wohl n bissl zu d... an.

damit mein neuer dann auf schönen beinen unterwegs ist :razz:

• Donington eintragen zum xten Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...verschoben...

• Donington eintragen zum xten Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
:oops: :oops: :oops: :oops: :scherzkeks:

• Donington eintragen zum xten Beitrag #4

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe den 3BG mit VW-Phoenix Felgen drauf - 225/45 -17"...
ggf. wäre das ja interessant...

Gruss siba

Thema:

Donington eintragen zum xten

Donington eintragen zum xten - Ähnliche Themen

Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Chromfelgen eintragen: Hallo Ich habe mir neue Felgen geholt. Nun mein Problem ist das ich kein Gutachten oder Festigkeitsgutachten oder irgendwas für den TÜV habe...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten