Domlager - Normal ???

Diskutiere Domlager - Normal ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab heute ein Federbein Gewechselt und hab das alte Domlager am neuen Federbein verbaut (die sind noch recht neu). Jetzt hab ich alles...
  • Domlager - Normal ??? Beitrag #1

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab heute ein Federbein Gewechselt und hab das alte Domlager am neuen Federbein verbaut (die sind noch recht neu).

Jetzt hab ich alles wieder angezogen und bemerke, dass sich das Domlager nicht dreht.

Ist das Normal???

hab es vorher leider nicht kontrolliert.

• Domlager - Normal ??? Beitrag #2

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte sich das auch drehen?
Vermutlich waren die alten vorher ausgeschlagen oder die Mutter des Dämpfers hatte sich gelockert (ist aber meines Wissens selbstsichernd).

• Domlager - Normal ??? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Der passat hat doch gar kein konventionelles domlager. das is nurn gummi

Thema:

Domlager - Normal ???

Domlager - Normal ??? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten