DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen??

Diskutiere DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich nicht wirklich die Ahnung von der Materie habe, bitte ich um Eure mithilfe :cry: Geht um folgendes: Ich überlege mir einen DoDin...
  • DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen?? Beitrag #1
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nicht wirklich die Ahnung von der Materie habe, bitte ich um Eure mithilfe :cry:

Geht um folgendes:

Ich überlege mir einen DoDin "All-In-One" Gerät zu holen...
Aber wenn ich mir das Bild der Anschlüsse so ansehe, frag ich mich wie ich das alles verkabeln soll...Also mein BP Navi hab ich damals noch selbst zum laufen gebracht, aber das...

275610jf2.jpg

Wie siehts aus? Adapter wird es wohl dafür geben oder?
Oder löten?

• DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen?? Beitrag #2

Martins_3BG

Da wird sicherlich ein Stecker zum Lieferumfang gehören, der in die weiße Buchse kommt. Entweder ist am anderen Ende ein ISO-Stecker dran oder Du muß die Kabelenden selbst anschliessen.
Die VW-Steckerbelegung findest Du in Lutschi's FAQ im Navi-Bereich.

Thema:

DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen??

DoDin DVD-Gerät...Wie anschliessen?? - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
All in one DVD Passat 3B: Hallo, nachdem mein mein alter Opel sich verabschiedet hat sad bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Passat Kombi Bauj. 11/99 und möchte diesen...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Oben Unten