Distanzen bei 9x17

Diskutiere Distanzen bei 9x17 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Mache mir jetzt an der HA 9x17 ET35 mit 225/45.Kann ich da noch distanzen drann machen? gruß alex
  • Distanzen bei 9x17 Beitrag #1

alex1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mache mir jetzt an der HA 9x17 ET35 mit 225/45.Kann ich da noch distanzen drann machen?

gruß

alex

• Distanzen bei 9x17 Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ne vorne leider nimma aber hinten weiß ich es leider ned.

aber 9x17 schaut echt fett aus hatte es drauf und die ginegen auch raus !

aber ich steig jetzt um auf 8,5x

Thema:

Distanzen bei 9x17

Distanzen bei 9x17 - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten