Dietz woher günstig??

Diskutiere Dietz woher günstig?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Woher bekomme ich den richtigen Dietz Adapter für mein MFD D am günstigsten?Welcher passt jetzt?1212,1412,1214??Auf der Dietzhomepage finde ich...
  • Dietz woher günstig?? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich den richtigen Dietz Adapter für mein MFD D am günstigsten?Welcher passt jetzt?1212,1412,1214??Auf der Dietzhomepage finde ich sowieso keinen 1212er :?:

MfG,Markus

• Dietz woher günstig?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den 1212er gibt es bei Dietz nicht mehr, der Nachfolger heist jetzt 1412. Bei ebay gibt es genügend anbieter wo noch den 1212 im Angebot haben.

Gruß Lutschi

• Dietz woher günstig?? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Im forum bietet ja einer den boss 3000 + dietz 1212 an.

230€ sind ganz ok denk ich.

gibts en unterschied zwischen dem 1212 und dem 1412?

Thema:

Dietz woher günstig??

Dietz woher günstig?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten