Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nun ja, die Dietrich Teile waren schon immer suuuper passgenau. Vielleicht hilft es, die Löcher neu zu bohren um die Stroßstange fest zu kriegen...
Nun ja, die Dietrich Teile waren schon immer suuuper passgenau. Vielleicht hilft es, die Löcher neu zu bohren um die Stroßstange fest zu kriegen, mußte ich auch machen.
@braco
kann deinem problem nicht ganz folgen!
habe auch so ein teil vom dietrich. welche schrauben stören?
meinst du die eine, die unter der radhausverkleidung steckt,
oder die unter dem blinker?
habe auch die stellen an der schürze neu bohren müssen (sowie fünf weitere), aber die schraube stört ja dann nicht mehr
danke stab, habe mir dein bild ausgeliehen
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #3
stab23
Punkte Reaktionen
1
Mmh, die sind also im Weg, wenn du die Stoßstange draufschieben willst ??? Richtig ??? Wenn nicht wären mal Bilder hilfreich, aknnst sie zur Not direkt an mich schicken. [email protected]
Ansonsten würde ich doch mal mit sanfter Gewalt und ggf. ner Heißluftpistole versuchen, die Stoßstange etwas "weicher" zu machen um sie besser über die Schrauben gehoben zu bekommen.
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #4
ROB
Punkte Reaktionen
0
kleiner tip baue sie garnicht erst an ist der totaleschrott
wenn die sie irgend wie darn hast reißt der lack nach ein paar tagen
schade um jeden €
geben sie am besten zurück
habe das spiel jetzt auch durch
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #5
david
Punkte Reaktionen
0
@rob
hast ihm ja jetzt nicht wirklich helfen können
@braco
sieht man die schrauben hier auf dem bild?
oder kannst du mal sagen wo die auf dem bild zu sehen sind
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #6
ROB
Punkte Reaktionen
0
ja das ist schon klar
aber wenn er dann so erlebt wie kann ich echt nur jeden von der tollen firma abraten
erst mal paßte sie überhaupt nicht nach 5-6 stunden anpassung hängt sie dran aber wie gesagt "hängt" die spalt maße passen nicht am kotflügel
am grill fehlen unten befestigung haken nicht zu vergessen die haupen entriegelung fehlet die aus sparung komplett
so denn fährt man zum lacker läßt es für gutes geld lacken freud sich das sie dran ist und nach 3 tagen gehr der ärger richtig los der lack reißt überall ein aber wie ich auf einigen treffen fest stellen konnt ist das kein einzel fall "ist nochmal"
kann ja mal ein paar bilder zeigen wie es nicht aus sehen soll
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #7
david
Punkte Reaktionen
0
@ rob
hast ja recht, war bei mir nicht anders.
schlechte spaltmasse und haarrisse im lack sind leider "normal"
und dann sind die teile noch so schw**** teuer.
anpassungszeit war bei mir auch knappe 3 stunden.
aber leider gibt es für den passat anscheinend nur was aus gfk,
mein kumpel hat an seinem audi einen frontschürze aus
abs-kunststoff, hier war zwar die passgenauigkeit genau so bescheiden
(schürze vom rieger) dafür ist das material völlig unproblematisch udn lässt sich ohne probleme biegen udn drehen.
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #8
kikiriki
Punkte Reaktionen
0
@ braco
Der ist hier unbekannt !
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #9
stab23
Punkte Reaktionen
1
Wenn wir mal ein Bild hätten wo man sieht was stört, dann wäre es auch einfacher zu helfen !!!!!!!!!!
Die Beschreibungen da oben sind schon sehr kryptisch.
Dietrich RS4 Frontschürze Hilfe Beitrag #10
chrisracer
Punkte Reaktionen
0
ich bin hier nicht undbekannt oder ?
die RS4 Stoßstange ist wie sie neu war sehr gut gewesen !
die Spalte wurden in meiner VW Werkstatt sehr gut angepasst
die Lackierung war ich das Auto abholte 1A im drauffolgenden Winter
ist nichts passiert und im Sommer auch nicht nur der zweite Winter hatte es voll in sich als erstes fuhr an einen an der Kreuzung stehenden Golf 3
hinten an und dann rutsche ich auf totalen Glatteis in den nagelneuen Seat Leon meines Freunden und Schob in vorne noch gegen eine wand
Die Schäden insgesamt waren nicht so tragisch !
bei mir zumindest die Seinwerferhalterung war oben gebocht mittles Klebemasse repariert. und die Stoßstange na ja eigentlich voll stabil
vom Golf zusammenstoß fehlte mir ein Stück aus der Kennzeichen umrandung und unzählige risse waren zusehen !
dann ließ ich heuer im Frühjahr nach einem Kontakt mit einer Auf-fahrstrampe die (Steg beim mittleren Lufeinlass links und recht abgebrochen wurde nur mehr vom gitter gehalten !) neu lackieren
die arbeit war aber ein pfusch und die lack war schon beim abholen gerissen jetzt vor 2 wochen hatte ich wieder kontakt mit einer bodenwelle
wieder auf einer seite gerissen !
jetzt überlege ich was ich mache ! ich habe hinten auch ein dietrich stoßstange oben keine probleme !!!!
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA
Hallo,
mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...