Dieselfilter

Diskutiere Dieselfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin kann man den dieselfilter auch auseinandernehmen? ich hatte einen komplettfiltersatz bestellt ....gestern nen ölwechsel gemacht ... und...
  • Dieselfilter Beitrag #41

VW Pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
moin moin
kann man den dieselfilter auch auseinandernehmen? ich hatte einen komplettfiltersatz bestellt ....gestern nen ölwechsel gemacht ... und musste leider feststellen das mein dieselfilter irgendwie etwas anders aussieht wie der gelieferte...komisch is nur das die anderen luftfilter ,innenraumdurchluftfilter ölfilter passen...auf dem mitgelieferten filter befinden sich keine anschlüsse ...nur ein gewinde (nach innen)

Passat 3BG Variant
96 Kw
Bj.2003
1,9 TDI

für eine schnelle antwort bzw tip bedanke ich mich scho ma :) schickes we euch sonst

• Dieselfilter

Anzeige

• Dieselfilter Beitrag #42

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo....

dann ist es der richtige Filter. Der Dieselfilter hat oben einen Anschluß an dem die Leitungen angebracht sind, in der Mitte davon ist eine Schraube die Du rausdrehst dann das Gehäuse zur Seite klappen und darunter ist der Filter.
Der Filter sitzt dann noch in einem Halter an dem seitlich eine Schraube zur Befestigung ist, die lösen und den Filter nach oben raus ziehen.

Mfg.

• Dieselfilter Beitrag #43

VW Pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
ich danke dir :)<br /><br />-- 11.09.2012 - 19:31 --<br /><br />war doch der falsche filter den die mir geschickt haben :D

Thema:

Dieselfilter

Dieselfilter - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten