Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t

Diskutiere Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo möchte mir diese Felgen mit den Reifen kaufen kann ich die ohne probleme auf meinem passat 1,8T Limo 3B fahren. Passt die Reifengröße oder...
  • Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir diese Felgen mit den Reifen kaufen kann ich die ohne probleme auf meinem passat 1,8T Limo 3B fahren.
Passt die Reifengröße oder nicht der lochkreis passt 5/112.

7,5*18------------Eta Beta Sirio

215/40/18-------HANKOOK VENTUS SPORT K104

Tüv-Gutachten für Audi A3 (8P)

20*Radschrauben

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #2

thebochumer

Punkte Reaktionen
0
Die Rad/Reifenkombi sollte passen, aber wenn das Gutachten für einen A3 ist, wird es wohl mit den Tragfähigkeiten der Felgen nicht reichen. Der Passi wiegt ja doch ein paar Pfund mehr als der A3.

Gruß Uli

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Massgebend wäre eigentlich noch die Einpresstiefe. Ich habe Dir hier ein Link wo Du unter Umständen das Gutachten bekommst. Diese Firma vertreibt die genannten Felgen.
http://www.mbautodesign.de/felgen.html

Gruss
Silverbird

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #4

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie bekomme ich die tragfähigkeit denn raus was ist denn da anders.

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #5

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen

Was studierst Du an der Tragfähigkeit herum? :gruebel:

Klick am Dienstag den Link an den ich Dir gegeben habe und Ruf da an oder schreib ein Email. Wenn der Dir das Gutachten für die Felgen macht und die auf den Passat zugelassen sind, interessiert sich kein Schwein für die Tragfähigkeit. Gemäss Fabrikant gehen die sogar auf einen A4 und einen Stern (Benz). Wo soll nun das Problem sein :nixweiss:

Zu dem sind die heutigen Felgen so multifunkional gebaut, dass sie auf mehrere Fahrzeuge passen und ein Vielfaches an der geforderten Tragfähigkeit aushalten.

Gruss
Silverbird

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #6

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe gerade die Einpresstiefe bekommen ist ET 45.

DAnke für die schnellen Tips

• Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t Beitrag #7

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Also ist das schon mal Kein Problem

3b = 45ET
3BG = 35 oder 37ET :oops: :?: ist ja auch egal. Ich hab mit 35ET drauf und hinten je 11,5 Spurplatten drauf.

Auf alle Fälle passen die Felgen unter Deinen Schlitten!

Versuch es sonst mal mit der Suchfunktion, da steht nämlich auch jene Menge drin.

Silverbird

Thema:

Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t

Diese Felgen mit diesen Reifen auf meinem passat 1,8t - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
Oben Unten