Die neue VW Passat W8 Infoseite ;)

Diskutiere Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Alles in Allem eine gute Sache bzw. Seite! :top:
  • Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Alles in Allem eine gute Sache bzw. Seite! :top:

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #22
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da sicher die meisten W8 Fahrer einen Blick in diesen treat werfen werden, möchte ich diese günstige Gelegenheit nutzen um hier erstmal vorsichtig eine Umfrage zu starten.

Ich habe einen Bekannten, der bei Zimmermann arbeit. Dort fragte ich mal an, wie es denn aussieht bzw. ob die Möglichkeit besteht, das Zimmermann gelochte Bremsscheiben für den W8 herstellt.

Das Problem ist, das in Deutschland sehr wenige Fahrzeuge mit der VA 334x32er (269x22HA) Bremsscheibe angemeldet bzw. ausgerüstet sind. Noch dazu mit Alutopf und Eisenreibring und der W8 Toptiefe. Es ist also entscheidend, wieviele Leute erstmal Interesse daran haben würden, bei der W8 Bremse dann auf gelochte Zimmermann BS zurückzugreifen oder umzurüsten.

Vielleicht wäre eine Sammelbestellung möglich, wenn es genügend Interessenten gibt. Schreibt mir also, wenn Interesse besteht.

Vorweg aber, der Preis würde ähnlich "hoch" ausfallen, wie bei der originalen BS, naja möglicherweise etwas niedriger.

Das ist kein Versprechen, das auch eine Sammelbestellung zustande kommt, lediglich erstmal ne Umfrage. Wenn sich genügend Leute melden, mache ich auch nen extra treat.

PS: So ähnlich hat das mit der schwarzen W8 Leuchte für den R32-club auch angefangen... .

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #23

Stifler

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn der Preis ähnllch oder gleich ist, ich mach mit. :D

:idea: Wäre evtl. eine Anfrage im internationalen W8 Forum sinnvoll ? Die Zulassungszahlen des W8 sind in Übersee um ein vielfaches höher, ich denke die Jungs wären nicht abgeneigt.

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #24
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Nette Seite! Find ich toll, dass du dir so viel Mühe gibst und alles so detailliert erklärst!!!! :respekt:

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #25

JohannesM

Topp Seite, voll Klasse.
Und der Werkstattbericht 100% wie bei mir, einfach gnadenlos gut.
Meiner stand auch 3 Wochen !!! wegen der Nockenwellen und der gleiche Sport den VAG Meister zu erreichen, schlicht weltklasse :)

was habt Ihr da mit dem design ? Inhalte machens doch !

Zur Bremsscheibe, sagt mal war das nicht so, dass der BMW 38er also der alte 7er mein ich, die gleichen Lochkreise hat.
Da kostet ne Scxheibe nur 150, statt über 300 wie bei uns.
Wär das nicht was ? wenn überhaupt ?

Viele Grüße

Joe

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #26
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nee schon allein weil die Topftiefe anders ist passt es nicht. Außerdem waren die nicht zweiteilig.

• Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) Beitrag #27

JohannesM

wo finde ich denn das "internationale" W8 Forum ?

Grüße

Joe

Aber mit den 7er Bremsscheiben da war doch mal was , ???
Oder von nem anderen BMW ???

Thema:

Die neue VW Passat W8 Infoseite ;)

Die neue VW Passat W8 Infoseite ;) - Ähnliche Themen

W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt: Hallo erstmal an alle Passat Fahrer bin seit eben neu im Forum.. Und bring auch schon gleich das erste Problem mit und zwar: Bei meinem Passat...
Oben Unten