Da sicher die meisten W8 Fahrer einen Blick in diesen treat werfen werden, möchte ich diese günstige Gelegenheit nutzen um hier erstmal vorsichtig eine Umfrage zu starten.
Ich habe einen Bekannten, der bei Zimmermann arbeit. Dort fragte ich mal an, wie es denn aussieht bzw. ob die Möglichkeit besteht, das Zimmermann gelochte Bremsscheiben für den W8 herstellt.
Das Problem ist, das in Deutschland sehr wenige Fahrzeuge mit der VA 334x32er (269x22HA) Bremsscheibe angemeldet bzw. ausgerüstet sind. Noch dazu mit Alutopf und Eisenreibring und der W8 Toptiefe. Es ist also entscheidend, wieviele Leute erstmal Interesse daran haben würden, bei der W8 Bremse dann auf gelochte Zimmermann BS zurückzugreifen oder umzurüsten.
Vielleicht wäre eine Sammelbestellung möglich, wenn es genügend Interessenten gibt. Schreibt mir also, wenn Interesse besteht.
Vorweg aber, der Preis würde ähnlich "hoch" ausfallen, wie bei der originalen BS, naja möglicherweise etwas niedriger.
Das ist kein Versprechen, das auch eine Sammelbestellung zustande kommt, lediglich erstmal ne Umfrage. Wenn sich genügend Leute melden, mache ich auch nen extra treat.
PS: So ähnlich hat das mit der schwarzen W8 Leuchte für den R32-club auch angefangen... .