Die ersten Bilder !

Diskutiere Die ersten Bilder ! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi ich finde es gut das die Passis immer größer und teuerer werden. Ist für mich nicht mehr so wichtig. Meiner íst nun 6 Jahre und steht mehr in...
  • Die ersten Bilder ! Beitrag #21

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Hi ich finde es gut das die Passis immer größer und teuerer werden.

Ist für mich nicht mehr so wichtig. Meiner íst nun 6 Jahre und steht mehr in der Werkstatt als er mit mir rumfahren will. Wenn das nicht aufhört, geht er in die Schlachte. :evil:

Schaue mich nach was kleineres um.

War schön aber, Passi nicht mehr!!!!

Gruß Jürgen

• Die ersten Bilder ! Beitrag #22

multit

@Lutschi

Wenn man genauer hinschaut, scheint das versenkbar zu sein.
Somit ficht mich das nicht an. Ist beim 7'er BMW auch nicht viel
schicker gelöst.

Allein die Möglichkeit, endlich nicht mehr mit 2 Handys rumzu hantieren oder ein Handy in die Halterung klicken zu müssen, lässt mich schon
auf diese Funktion freuen.

• Die ersten Bilder ! Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ mictasm

das kannste aber laut sagen, mir wäre beim fotografieren fast das Bier aus der Hand gefallen..... :D

• Die ersten Bilder ! Beitrag #24

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

Ja ja, morgens halb 10 in Deutschland!!!! :D :D :D

• Die ersten Bilder ! Beitrag #25

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
@flocke

das mit dem Bier war gelogen. Es war wohl vielmehr der Inhalt eines CD-Ständer´s!!!!!!! :D :D :D :wink:

• Die ersten Bilder ! Beitrag #26

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
juhu, ich durfte ihn heute auch sehen. es stand ein dunkelgrauer passat in regensburg in der nähe vom bahnhof.

Thema:

Die ersten Bilder !

Die ersten Bilder ! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten