Die ersten Bilder !

Diskutiere Die ersten Bilder ! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Freitag ist mir einer in der Berliner Innenstadt entgegengekommen, ich dachte zuerst, das ist ein Phaeton, aber irgendwas war anders, daher nehme...
  • Die ersten Bilder ! Beitrag #1

Franky-boy

Punkte Reaktionen
0
Freitag ist mir einer in der Berliner Innenstadt entgegengekommen, ich dachte zuerst, das ist ein Phaeton, aber irgendwas war anders, daher nehme ich mal an, das war der Neue !!!

War leider zu kurz, um Details erkennen zu können, daher nur ein flüchtiger Eindruck :

Grösser als der 3B, schöner, besser, moderner, fast wie der Phaeton ----> geil (sorry) !

Bin gespannt auf den ersten Blick aus der Nähe, wenn da jetzt wirklich noch ein 6-Zylinder Diesel reinkommtmuss ich den früher oder später haben....

Grüsse, Franky-boy

• Die ersten Bilder ! Beitrag #2

datenschleuder

Mh, jetzt schon? Ungetarnt? Dann müsste der ja eigentlich ein Kennzeichen mit WOB oder BS gehabt haben, wenns denn ein Testwagen war?!

• Die ersten Bilder ! Beitrag #3

Franky-boy

Punkte Reaktionen
0
... ging zu schnell, ne´ Berliner Nummer war es aber nicht .

In Berlin/Mitte hat VAG einen grossen Showroom, mit Audi; VW; Skoda; Seat; Bentley; Bugatti, nur Lamborgini habe ich da noch nicht gesehen. Möglicherweise war das schon ein Ausstellungswagen.

Grüsse, Franky-boy

• Die ersten Bilder ! Beitrag #4

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ich hab gestern ein in braunschweig gesehen, aber mit tarnung, in weiß...

:top:

• Die ersten Bilder ! Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Ich habe den heute gesehen, der stand an der Kreuzung neben mir und zwar in Delmenhorst bei Bremen.
Ach und ungetarnt 8)
Irgend jemand hat gesagt dass die Rücklichter nicht aus LED sind, stimmt nicht, der voll mit LEDs verseht
8) 8) 8) 8) 8)

• Die ersten Bilder ! Beitrag #6

Partyanimal

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorgestern auch einen Ungetarnten gesehen in Ostfriesland auf der Autobahn zw. Leer und Wildeshausen - allerdings fuhr er nicht aus eigener Kraft, sondern stand zusammen mit "alten" Passats auf nem Transporter und war offensichtlich grad in Emden zusammengebaut worden :)

• Die ersten Bilder ! Beitrag #7

Pilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab Gestern auf der Autobahn die Gelegenheit gehabt mir längere Zeit den neuen Passat anzuschauenund ich muss sagen ich bin innerlich echt gespalten.Er sah in Natura ziemlich langweilig aus ,die Rückleuchen sehen aus wie vom Zubehör,zumindest beim Blinken.Also ich werd mich wohl erstmal dran gewöhnen müssen wobei er mir von innen sehr gut gefällt.Allerdings hab ich ihn von innen bisher nur auf Bilder gesehen.
Vorläufiges Fazit meinerseits: Nach der Aüsseren Optik muß ich den neuen Passat nicht haben,aber endgültig fest steht meien Meinung noch nicht.
cu Pilol

• Die ersten Bilder ! Beitrag #8
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
heute früh auf der a4 bei eisenach

foto1767zx.jpg

foto1785dy.jpg

foto1733qv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die ersten Bilder ! Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

der hat ja hinten augen...sogar gleich 4..... :lol:

mfg tobias

• Die ersten Bilder ! Beitrag #10
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Scheint ne Basis zu sein, wegen der unlackierten Seitenleisten. Ich finde die Rückleuchten sehr geil und passend!

• Die ersten Bilder ! Beitrag #11

SieMone_3B

:eek: *auchsehenwill* was habt ihr immer für ein Glück.
Sehr schön was man so sieht und noch dazu in ROT *ilmw* :razz:

• Die ersten Bilder ! Beitrag #12

multit

Die schmaleren schwarzen Seitenleisten sind ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem 3B/G ! Sieht richtig schmuck aus das ganze Paket.

• Die ersten Bilder ! Beitrag #13

kor952

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fuer mir ist es ein Misschung von B4 und B5(.5)....

• Die ersten Bilder ! Beitrag #14

Blondie

Punkte Reaktionen
0
Hat der neue gar keine Chromleisten mehr ums Fenster? Oder gibts die bei dem jetzt nur noch bei Highline Ausstattung?

• Die ersten Bilder ! Beitrag #15

datenschleuder

Ist doch gut!

#NIEDER MIT DEM CHROM!!! :D

• Die ersten Bilder ! Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der neue Passat ist auf dem Weg zu den Händlern !!

Heute habe ich ihn wieder gesehen !!

3c1.jpg

3c2.jpg

3c3.jpg

• Die ersten Bilder ! Beitrag #17

CyRO

Punkte Reaktionen
0
ihr freaks immer ne digicam dabei oder wie siehts aus :D :top:

• Die ersten Bilder ! Beitrag #18

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine Kamera habe ich bei der Arbeit immer dabei !! :wink:

• Die ersten Bilder ! Beitrag #19
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Um des Himmelswillen :evil: Wie sieht denn das aus :lol:

Bluetooth lösung bei VW. Neee, Neee.

505.jpg

Gruß Lutschi

• Die ersten Bilder ! Beitrag #20

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Nein Lutschi, das ist die Fernbedienung für die voll programmierbare Ausströmerbeleuchtung!

@VW Fahrer: Danke für die todesmutig geschossenen Bilder! ;)

Thema:

Die ersten Bilder !

Die ersten Bilder ! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten