Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel

Diskutiere Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend liebe Passi-Fahrer, hab mal ne Frage an euch: Hat jemand die Teilenummer vom Dichtungssatz einer Triplexantenne? Desweiteren habe...
  • Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #1
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Passi-Fahrer,

hab mal ne Frage an euch: Hat jemand die Teilenummer vom Dichtungssatz einer Triplexantenne?

Desweiteren habe ich ein Kabel mit der Teilenummer 3B5035723C unterm Mitteltunnel gefunden. Auf Passat-Plus habe ich nichts gefunden. Hier im Forum auch nicht. Weiß jemand auf die Schnelle wofür das Kabel ist??

LG ICExpress im angenehmen Urlaub aus Kroatien

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Gummi meinst der zwischen Antenne und Dach ist. Sollte das die 1J0 035 350C sein.

Das Kabel im Mitteltunnel müßte die Antennenleitung für die Freisprecheinrichtung sein.

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #3

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Am Mitteltunnel knapp hinterm Schalthebel sind alle drei Antennenkabel gekoppelt, da befinden sich drei Verschraubungen, wenn man Navi und FSE hat

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #4
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
@ 1xAllrad-immerAllrad also ich habe weder Navi noch FSE :? so oder so wollte ich alle Kabel neu ziehen.

@ Moesch1 Danke für die Teilenummer!!

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #5

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Warum hast du dann eine Triplexantenne?
Dann müsste das verbleibende Kabel das von drer Radio-Antenne sein.

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #6
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Eben nicht. Mein Radio ist ja schon angeschlossen an der Antenne. Ich weiß nur das der Vorbesitzer da einiges an Mist gemacht hat...

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #7
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
So direkt wird das Ding auch nur als "Antennenleitung" gelistet, aber nur versteckt.

3B5 ist ja die Modellbezeichnung im weitesten Sinne und 035 die Kategorie wo der :) es bei sich findet. Und Anfangsziffer 0 ist die Sparte Zubehör,Infotainment und 35 die Bildtafel.

Aber wie gesagt Bild spuckt er nicht aus, zeigt nur an das es ne Antennenleitung ist ohne Preis

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn man jetzt mal alle puzzel Teile zusammensetzt:

Er hat keine Triplex, also kann er entweder nur die Normale UKW haben, oder die UKW + Handy.
Wenn jemand ein kabel "findet" wird das bestimmt eins sein mit Offenem Ende. Und mitteltunnel + Offenes ende = Handy

Übrigens, ich weis das UKW da auch ist, aber es ist unwarscheinlich das jemand das Kabel dort außeinander macht. Außer es wurde mal ne TMC Box nachgerüstet. Was aber nicht sein kann da sonst ne Triplex verbaut währe. :D

• Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel Beitrag #9
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
ich hatte ja auch vor eine Triplex nachzurüsten. Vorausgesetzt das Dachhimmel spielt mir kein Streich...

Thema:

Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel

Dichtung Triplex Antenne & Kabel unter Mitteltunnel - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Triplex Antenne am Becker Navi: Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist ein heiß diskutiertes Thema hier im Forum, doch leider finde ich keine richtige Antowort auf meine noch...
Antenne getauscht: Da man mir wieder den Passi aufgebrochen hat, hatte noch eine Triplexantenne auf´n Dach, kein Navi mehr im Auto. Nur noch "Billigradio" drin. Das...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten