Deutschen Tacho in US 3BG???

Diskutiere Deutschen Tacho in US 3BG??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, kann man einen Deutschen Tacho (mit FIS) ind einen ameriknischen 3BG mit MFA (kleines Display) verbauen? Gruß Benjamin
  • Deutschen Tacho in US 3BG??? Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
HI,
kann man einen Deutschen Tacho (mit FIS) ind einen ameriknischen 3BG mit MFA (kleines Display) verbauen?

Gruß
Benjamin

• Deutschen Tacho in US 3BG??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Davon ausgehend, dass der Einarmige ein kanadischen Tacho in seinem 3BG betreibt, würde ich mal ja sagen.
Ich wüßte auch nicht, wo der Unterschied liegen soll (außer in der Tachoanzeige) bzw. warum es nicht gehen sollte.

Thema:

Deutschen Tacho in US 3BG???

Deutschen Tacho in US 3BG??? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten