Deutsche Anleitung Alientech Modul

Diskutiere Deutsche Anleitung Alientech Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen hat jemand die Anleitung vom Alientech Modul mal auf Deutsch ? Gesucht habe ich schon aber nichts passendes gefunden. Ich habe das...
  • Deutsche Anleitung Alientech Modul Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

hat jemand die Anleitung vom Alientech Modul mal auf Deutsch ?

Gesucht habe ich schon aber nichts passendes gefunden.

Ich habe das Modul jetzt in meinem Passi verbaut und runter gehen die Fenster auch, aber hoch nicht über den Schlüssel.

Wenn ich den Schlüssel im Türschloss drehe gehen die fenster wieder hoch aber ich will sie ja über die steuerung schliesen :cry:

Mfg
Makuzi

• Deutsche Anleitung Alientech Modul Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi Marc-Oliver.

Gesundes neues Jahr !

Da gab es mal den Thread,

http://www.meinpassat.de/forum/t97.html von Subzero.

Aber meine Festplatte kann sich viel merken; ich werde Dir das mal einfach per Mail senden. :D

P.S.: Den Downloadlink von Subzero habe ich wieder funktionstüchtig gemacht.

• Deutsche Anleitung Alientech Modul Beitrag #3
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön mein Gut´ster
hug.gif

Thema:

Deutsche Anleitung Alientech Modul

Deutsche Anleitung Alientech Modul - Ähnliche Themen

Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen: Hallo, nach langem suchen (gockel und co sowie diverse foren - ja auch dieses hier) und doch nichts gefunden habe ich hier eine explizite frage...
Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
Oben Unten