Der Sommer kommt aber was für Felgen ???

Diskutiere Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mein 2 versuch, der Sommer 2010 kommt und ich weiß nicht was ich für Felgen auf meinem 3C Variant stecken soll ... Dachte an 19 Zoll . . ...
  • Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? Beitrag #1

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein 2 versuch,

der Sommer 2010 kommt und ich weiß nicht was ich für Felgen auf meinem 3C Variant stecken soll ... Dachte an 19 Zoll . . . Ideen ???

DIDA bitte nicht wieder einfach Sperren und schreiben in der Galerie schauen . . . Denn das habe ich schon mehrfach durch . . .

• Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? Beitrag #2

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
diese jahr sind runde im trend... ;) ...

weiß gar nicht was so eine frage immer soll...musst du doch selber wissen was dir gefällt...am besten bei ebay schauen... da ist die auswahl groß.. was du für breiten und et fahren kannst findest du hier unter der suche...

frohes schaffen ;)

• Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? Beitrag #3

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gib so viel Felgen . . . Mein Wunsch waeren schönes 19 Zoll, der Wagen sollte nicht so prollig wirken . . .

• Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hier mal paar Original Felgen, aber das wird hier dann sowieso gesperrt, aber das ist auch nachvollziehbar

Thema:

Der Sommer kommt aber was für Felgen ???

Der Sommer kommt aber was für Felgen ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten