Der Passat geht , der AUDI ist da

Diskutiere Der Passat geht , der AUDI ist da im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; So nach fast 13 Jahren und diverser 3B und 3BGS , habe ich vor 3 Wochen meinen Passat 3BG verkauft . Fahre jetzt einen Audi A4 8K Avant mit einem...
  • Der Passat geht , der AUDI ist da Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
So nach fast 13 Jahren und diverser 3B und 3BGS , habe ich vor 3 Wochen meinen Passat 3BG verkauft .

Fahre jetzt einen Audi A4 8K Avant mit einem 3,0 TDI Motor.

´Der Audi hat alles was man braucht ,wie MMI ; Leder, Xenon; ACC, uvm.

Umbauten sind geplant , dafür werde ich demnächst mal nach RMT fahren für den Motor und der AGA .

Bleibe euch treu und lese ,weiter hin hier mit .

GRuss Daniel

• Der Passat geht , der AUDI ist da Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Göil :thumbsup:

3.0 V6 aka 240PS hab ich heut 3 Stück gemacht. (in dem Fall aber 4F) :D
Einer inkl Downpipe usw 8)

Geiler Motor, geile Kisten.
Hast hoffentlich Automatik :D

• Der Passat geht , der AUDI ist da Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Jop.

Ist die 8 Stufen Automatik verbaut .
Geht schon ganz gut , aber etwas mehr geht ja immer

Thema:

Der Passat geht , der AUDI ist da

Der Passat geht , der AUDI ist da - Ähnliche Themen

Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten